Justinus Joscha oder Luis?

Gast

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Mich würde es sehr freuen eure Meinungen zu den drei noch übrig geblieben Namen zu hören.
Danke an euch schon mal im vorau.
Liebe Grüße Jannik

Antworten

Gast

Von den drei Namen gefällt mir nur Luis, die anderen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

JOSCHA

Gast

Justinus 2+ schön, selten
Joscha 1,5 wunderschön, klingt frech und lebenslustig
Luis 3 o.k., aber leider Modename

Gast

Eindeutig LUIS!

Die anderen sprechen mich überhaupt nicht an.
Justinus ist zwar die lat. Form von Justin (falls ich Recht hab ^^), passt aber meiner Meinung dennoch nicht in ein DE-sprachiges Land.
Joscha sieht für mich wie eine Mischung aus Joshua und Janosch aus, finde ich nicht schön. Generell Namen mit "sch" & Jungennamen, die aus "a" enden, finde ich überhaupt nicht schön.

Gast

Ich findejustinus nicht so gut 5
joscha ist ne2 und luis ne 3 ich finde louy besser oder sowa sin der art lg hannja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Moritz, Felix oder Bendix???

Hallo! Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Laura

Ich möchte mal wissen, ob in anderen Ländern auch so ein Schubladendenken existiert. Früher gabs das hier a...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich heiße auch Milena. Meine Lerhrer nannten mich oft Milenia. Den Namen kannte damals auch noch keiner. So...

Jungenname Leandro

Kommentar von Lia Maria

Leandro klingt ja supersüss...!!! Ist echt ein wunderschöner Name und passt zu zuckersüssen Jungs...;)!!!