Gabriel bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend, ich bin Ari, die Mama von klein Gabriel Lukas (2).
Im März bekommt er ein Geschwisterchen.
Habt ihr Namensideen?

Lg, Ariane mit Gabriel

Antworten

Gast

Aber natürlich:
Gabriel und Lucia
Gabriel und Luise
Gabriel und Anna-Luise
Gabriel und Theresa
Gabriel und Eva-Maria
Gabriel und Maria
Gabriel und Franziska
Gabriel und Rebecca
Gabriel und Luisa
Gabriel und Helena
Gabriel und Julia
Gabriel und Josefine
Gabriel und Viktoria
Gabriel und Magdalena
Gabriel und Marlene

Gabriel und Louis
Gabriel und Joshua
Gabriel und Michael
Gabriel und Marius
Gabriel und Julius
Gabriel und Josef
Gabriel und Sebastian
Gabriel und Marco
Gabriel und Oliver
Gabriel und Felix
Gabriel und Marlon

All diese Namen finde ich wunderschön und sehr passend zu Gabriel.
Gruß, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Der Name passt nicht!

Hilfe, mir ist was ganz Blödes passiert!Vor sieben Wochen habe ich einen Sohn bekommen,will ihn aber gar ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sofia

Kommentar von Mara Sofia

...so heiße ich und werde leider nur Mara genannt. Würde viel lieber Sofia heißen, den finde ich viel klang...

Jungenname Daryl

Kommentar von Eva

Mein Sohn heißt auch Daryl, jedoch konnten wir den Namen nicht alleine nehmen, da keine eindeutige Geschlec...

Mädchenname Noelle

Kommentar von Ute

Noelle ist ein wunderschöner Name,besondere Kinder,sollten besondere Namen haben.Ich liebe unsere Noelle,we...