Das Leben ist ein Ponyhof!

Gast

Zumindest mein Leben ist ein Ponyhof, denn ich lebe ja auf einem Gestüt mit meinem Mann Tobias (35) und meinen Töchtern Aalyah (11) und Chanel (8). Es mag sein, dass euer Leben kein Ponyhof ist, aber deshalb könnt ihr nicht behaupten, dass mein Leben keiner ist.

Eure Neele, Deutschlands Turnierreiterin Nr. 1

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kim

Kommentar von kimii

Also hallo erstmal!!! ich heisse auch kim und bin sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr stolz drauf!!!!!! worauf ich nicht...

Jungenname Kenan

Kommentar von sanel und suvada

Kenan ist ein toller Name,unser Junge heisst auch Kenan und der bringt alle Menschen zum lachen....unser so...

Mädchenname Frida

Kommentar von weltherrschaft

Ich finde Frida ist ein wunderschöner, zeitloser Name, der zwar alt ist aber immer noch schön klingt. Meine...