Meine geschwister sind da !!!

Gast

Meine 3 drillingsbrüder sind da sie heißen linus-eliah , junes-kjell und noah-henry ich weiß die genauen daten nicht aber meine mama kommt in 2 tagen wieder und die kleinen wenn sie aufgeppepelt sind sie sind frühchen aber naja super süß habt ihr auch nachwuchs bekommen ??

Antworten

Gast

Haaii lara-lou
ich wünsche dir ales gute und viel spa´ß mit denkleinen rackern lg isa

Gast

Ich glaube kaum, dass unsere Söhne genau den exakt gleichen Namen tragen!

Lg, Pia mit Noah Henry und Linus Eliah

Gast

Oh aber niam gerrit passt noch weniger zusammen jascha dean mh naja

alles gute zu deine brüder wunderschöne namen haben sie passen super zusammen

Gast

*Naim, nicht Niam.

Gast

Junis-Kjell ist wunder-, wunderschön!
Beides zwei fantastische Namen.
Allerdings würde ich sie ohne Bindestrich schreiben, aber naja.
Jedenfalls hat der kleine Junis-Kjell den schönsten Namen erwischt :D

Linus-Eliah ist aber auch recht schön.
Noah ist auch ein toller Name, aber Henry passt da nicht zu!

Naja, alles gute mit den dreien, Anne und Fabian mit Jascha Dean und Niam Gerrit

Gast

Ohh ich wünsch dir alles gute mit drei rackern :)
lg lana

Gast

Haii lara-lou
ich wollte dir mal herzlichst gratulieren zu 3 brüdern das heißt viel arbeit aber das schaffst du schon ich habe auch 3 brüder aber keine drillinge trozdem anstrengend naja ich wünsche dir viel glück und berichte mir / uns wenn es was neues gibt viel spaß :) lg lora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Laurent?

Hallo, für meinen Freund Cedric und mich stand lange fest, sollten wir einen Sohn bekommen, so soll er Laur...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Talia

Kommentar von diana l.

wir bekommen wohl unser 3tes mädchen, und sie soll auch talia heißen.ich denke auch an einen doppelnamen.wi...

Jungenname Adolf

Kommentar von iche

@Ende der Diskussion Also erstmal, du hastvollkommen recht... genauso sehe ich das auch... ;) ich finde das...

Mädchenname Venice

Kommentar von Frank

Unsere Tochter wurde am 17.09.06 geboren und wir haben sie Venice Coraly genannt, weil der Name sehr schön ...