Valentin und Josephine bekommen ein Brüderchen!

Gast

Hallo wir sind die Familie Richter und erwarten nach unseren zwei großen Valentin (8) und Josephine(5) ein drittes Kind. Für unseren Sohn stehen folgende Namen zur Auswahl welchen würdet ihr vergeben?

Maximilian
Sebastian
Constantin
Theodor

Liebe Grüße von den Richters

Antworten

Gast

Maximilian 1
constantin (würde mir mit k vielleicht sogar noch besser gefallen) 1
Sebastian 3
theodor 5

hoffe ich konnte dir helfen.

wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei meiner plauderecke vorbei schauen, ist glaube ich eh die gleich unter dir, sie heißt werde mama! danke

Gast

Maximilian: 1
Sebastian: 2
Constantin: 2
Theodor : 5

Ich würde einen der ersten drei Namen nehmen. Theodor finde ich sehr altmodisch und gefällt mir gar nicht.

Gast

Maximilian:2 schön, passt sehr gut
Sebastian:2- auch recht schön, passt nicht ganz so gut wie Maximilian
Constantin:2- schön, aber sehr hochgestochen, wäre mir zu Valentin zu ähnlich
Theodor:4 ist mir zu altbacken, passt aber auch gut

Ich bin für Maximilian.
LG, Leonie

Gast

Zwei Namen sind mir zu häufig und zwei zu altmodisch ! Wie wäre es mit
Adrian
Kilian
Fabian

Gast

Ich würde Constantin wählen. Wie wäre es sonst mit Justinus? Ich finde dieser Name passt auch super zu den anderen?!

Gast

Ich bin auch für Constantin !!

Maximilian 1,5
Sebastian 3+ finde Bastian schöner
Constantin 1
Theodor 3,5 finde Theo besser

Gast

Ich finde Constantin passt gut.Theodor würde ich nicht nehmen. Das wird immer der Theo sein;-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nayra

Kommentar von Susanne

Meine grosse Tochter heisst Nayra!Finde den Namen wunderschön und da Sie die Erstgeborene mit den wortwörtl...

Mädchenname Mercy

Kommentar von Silber

Ich finde den namen schön, würde mein kind aber nur so nennen wenn ich z.b. in Amerika oder England leben w...

Mädchenname Ellaha

Kommentar von Hammad

Ellaha, Ich liebe den namen da hat man lust den namen zu rufen und mein verlobter heist so ich liebe dich m...