Zwillingstöchter, aber kein Name passt!

Gast

Hallihallo!
Unser Söhnchen Ole Erik Jonathan(3) bekommt im Februar zwei kleine Schwester.
Doch mein Mann und ich können uns nicht auf 2 dieser Namen einigen!
Deshalb nun an euch:
Mia & Zoé
Mia & Ava
Mia & Ina
Mia & Sue

Ava & Ina
Ava & Zoé
Ava & Sue

Zoé & Sue
Zoé & Ina

Das erste Mädchen wird den Namen
... Linn Theresia
, dass zweite Mädchen den Namen
... Jette Katharina
tragen.

Liebe Grüße,
Victoria & Marius mit Ole und den kleinen Mädchen

Antworten

Gast

Mia & Ava

Mia/Ava Linn Theresia
Mia/Ava Jette Katharina

LG

Gast

Zoe und Mia!!!!

Gast

Mia und Zoé finde ich am besten!

Gast

Da schlicß ich mich Ellena an!
Mia und Zoé gefallen mir wirklich gut!
Besonders Zoé ist sehr schön!
Zusammen passen die Namen auch, und zu den Zweit-, bzw. drittnamen passen sie auch am besten!

Liebe Grüße, Anne und Fabian mit Naim Gerrit und Jascha Dean.

Gast

Mia und Zoé finde ich am besten!

Gast

Mir gefällt nur Ava ( auch so gesprochen ) und Ina wirklich sehr gut.
Mia, Zoe, und Sue gefallen mir nicht.

Gast

Ich bin für Ava und Ina, wenn ihr Ava deutsch aussprecht. Wenn nicht, dann wäre Mia und Ina mein Favorit.
Meine Lieblingsnamen mit 3 Buchstaben sind Lea, Pia, Eva und Ida. Gefällt dir noch was davon?
LG, Leonie

Gast

Mia & Ava !

Gast

Ich bin für Mia & Ina !

Gast

Ich schließe mich Bärbel an. Mia und Zoé

Gast

Mia & Zoé 1
Mia & Ava 3-
Mia & Ina 3-
Mia & Sue 3

Ava & Ina 4
Ava & Zoé 3
Ava & Sue 3-

Zoé & Sue 2
Zoé & Ina 2-

Ich bin für Mia und Zoé!!!
Zoé Linn Theresia und Mia Jette Katharina!
Die sind schön!
Im Babyalbum gibt es übrigens auch eine Zoe Lynn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arabische Namen

Ich suche für eine Textrecherche arabische Namen, die (im Idealfall, nicht zwingend) in den 90ern üblich wa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fernando

Kommentar von Latiika

ey du Unter mir was geht mit dir ab Fernando torres is der geilste man überhaupt ok. Und der Name ist auch ...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Ich finde meinen Namen super!!! Außerdem kenne ich persönlich keine andere Ramona und das ist klasse. Irgen...

Jungenname Robin

Kommentar von @Angelika

Ich dachte Gegensätze ziehen sich an. Ansonsten ist das ja schon fast so als ob man ein Familienmitglied z...