Werde mama

Gast

Hallo!
ich und mein mann bekommen im juni unser erstes kind. und nun überlegen wir, wie unser kind heißen wird. uns gefallen die namen valentin und jakob für einen jungen und für ein mädchen würden uns die namen julia und laura gefallen. es wäre nett wenn ihr kommentare und bewertungen schreibt, damit wir uns besser entscheiden können. vl das ihr auch ein paar beispiele dazu schreibt, wenn ihr leute mit diesen namen kennt. danke, schon einmal im vorraus.

mit freudlichen grüßen verena

Antworten

Gast

Die Mädchennamen Julia, Laura und Katharina sind alle sehr schön.
Am allerbesten gefällt mir aber Julia.

Bei den Jungennamen finde ich Valentin sehr schön.

Gast

Mira:3+ hat was besonderes, gefällt mir persönlich aber nicht so gut, kenne 0
Katharina:1 sehr schön, kenne mind.6

LG, Leonie

Gast

Danke für eure kommentar, freu mich natürlich über weitere!

mira gefällt mir auch noch sehr gut.

was haltet ihr von dem namen katharina?

Gast

Sind alles sehr schöne Namen !
Valentin: 1 kenne 1
Jakob: 3 kenne 2

Julia: 2 kenne mehrere
Laura:2 kenne 3

Valentin finde ich am schönsten.
Julia und Laura find ich etwa gleich schön, sind seit Jahren beliebte Namen.
Ich würde Valentin und Julia nehmen.

Gast

Valentin:2 schön, kenne 1
Jakob:3 in Ordnung, kenne 3
Julia:2 schön, ist aber halt schon seit 25 Jahren sehr beliebt, kenne über 10
Laura:2 schön, kenne 5

Ich bin für Valentin und Laura, Julia und Jakob sind aber auch ganz nett.

LG, Leonie

Gast

Valentin 1 wunderschön, kenne 2
Jakob 1,5 auch sehr schön, kenne 1
Julia 2,5 ganz hübsch, war mal seht häufig, kenne 3
Laura 3 o.k. kenne 2

Wie wäre noch mit :

Mira, Mina
Jule, Jula, Juliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonietta

Kommentar von Antonietta

Ich finde auch, das es ein schöner Name ist. Mein Vater ist italiener und meine Nonna in Italien heisst auc...

Mädchenname Sharina

Kommentar von unter mir

Und woher soll man wissen, dass es nicht Scharina ausgesprochen werden soll? Bei den vielen englischen Name...

Mädchenname Nika

Kommentar von Nika

Ich finde meinen Namen super. Er ist individuell und ich kenn keine andere die so heißt :) Also, alle Elter...