Geschwistername zu Jonathan

Gast

Suche Maedchennamen, der zu Jonathan passt. Ideen?

Antworten

Gast

Hey, danke Euch :)
@Marianne
wie schoen, dass Du Deinen Jungen Jonathan nennen willst, ist ein super Name! Witzig ist, dass Charlotte mir auch immer schon gefaellt und auf der mentalen Liste steht.
@ No
mir gefallen lange Namen besser, abkuerzen kann man ja immer noch...
@Leonie und Marianne
einige schoene Namen dabei, einige fallen raus wegen Umfeld, der absolute Hit war fuer mich noch nicht dabei....

Danke Euch, vielleicht kommen noch weitere Vorschlaege?

Gast

Hey, danke Euch :)
@Marianne
wie schoen, dass Du Deinen Jungen Jonathan nennen willst, ist ein super Name! Witzig ist, dass Charlotte mir auch immer schon gefaellt und auf der mentalen Liste steht.
@ No
mir gefallen lange Namen besser, abkuerzen kann man ja immer noch...
@Leonie und Marianne
einige schoene Namen dabei, einige fallen raus wegen Umfeld, der absolute Hit war fuer mich noch nicht dabei....

Danke Euch, vielleicht kommen noch weitere Vorschlaege?

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

klassennamen

Hii bewertet mal die mädels namen aus meiner klasse: Vanisa Liah Lenja Nadja Jolina Angelica Rilanya Anina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Mia nochmal

Sorry, ich vergaß grad noch ein paar kroatische Beispiele wie Mia Kovacic, Mia Slogar oder Mia Begovic aufz...

Jungenname Franz

Kommentar von UNBEKANNT .......

SOLL ICH MAL GANZ EHRLICH SEIN ?? ICH FIND DEN NAMEN FRANZ VOLL BAUER HAFT NIX GEGEN DIESE EINE TINA DAA :...

Mädchenname Ayana

Kommentar von summer

Was für ein wunderschöner name mit einer noch schöneren Bedeutung! falls wir nochmals eine Tochter bekommen...