Stimmen abgabe

Gast

Nicole und Nina hatten heute morgen um 10 Uhr 2719 Stimmen lagen noch vor Inge.Habe für die beiden gestimmt dann wären es 2720 Stimmen.Jetzt haben sie nur 2715 Stimmen.Warum werden Stimmen immer abgezogen?

Antworten

Gast

Ist es.

Gast

Ist das nicht letztendlich egal, welcher Name wie viele Stimmen hat?

Gast

Peinlich, peinlich...das kann ich nicht mehr aals Tippfehler durchgehen lassen...
"Mercken" statt "merken" *** hahahaaa ***

Gast

Habe ich auch schon gemerckt.Das es nicht mit rechten dingen zugeht.

Gast

Gute Frage!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

welcher name

Was ist schöner??? Lilian Lilani Lileas Lilien Lilyella oder doch ein ganz anderer??

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesus

Kommentar von julia

Ich bin christin, und ich finde Jesus ist ein an sich schon ein schöner Name, aber ich würde mein Kind nich...

Mädchenname Luana

Kommentar von Luana

Ich finde der Name Luana super...Ich bin italienerin und wenn ich ein junge währe würde ich auch luan heiss...

Jungenname Kevin

Kommentar von alina @ Lara

Ich find den Namen Kevin nicht so schön. Leon hingegen ist ein toller Name. Wie aäre es bei einem mädchen m...