Namen für kleine mädels

Gast

Ich bekomme in ca. 8 wochen 2 kleine mädels kann mich aber bei den namen nicht entscheiden könnt mir ja mal ein paar nen nen !!!

Antworten

Gast

Haiii jana
ich finde die namen gut:
lena
clara
maxime mit e geschrieben one e ausgesprochen
line
luna
sophie
ann-marie
ina
julia
janne
joel
emily
josephiene
ronja
larissa
natscha jooaaa
gibt noch viele mehr aber das wird zu viel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten ? Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr auch sagen könntet,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonora

Kommentar von Caro

Leonora, wie oft willst du hier noch posten das du Kosovo-Albanerin bist und Leonora heißt???? Wir wissen e...

Mädchenname Melina

Kommentar von MeLiNa

ich heisse auch melina und melina bedeuted schöne sachen die wo alle melina heissen sollen mal auf goggle u...

Mädchenname Dominika

Kommentar von celina:)

Meine schwimmtrainerin hieß so.... aber der name is echt sehr schön gefällt mir richtig gut! daumen hoch:)