Unser Trisomie 21-Mädchen Emma ist da!

Gast

Hallo ihr lieben wir haben vor 5 Wochen mal eine Plauderecke angelegt "Für ein behindertes Kind entscheiden?". Unser Baby Emma hat am 12.01.10 das Licht der Welt erblickt. Sie hatte es doch ganz eilig, denn der Geburtstermin wäre in 3 Wochen gewesen. Die Geburt verlief Gott sei Dank ohne Komplikationen. Unser kleiner Sonnenschein wog 3000g und war 47cm lang.
Seitdem Tag, an dem wir sie das erste Mal in den Armen halten durften, machte uns ihre Behinderung keine Sorgen mehr.

LG von Pamela&Björn mit Emma

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute, auch der kleinen Emma! Habt sie einfach lieb, das hat sie ehrlich verdient! Ich wünsche eurer Kleinen alles Schöne dieser Welt und ein schönes Leben! Emma ist übrigens ein wunderschöner Name!
Naddi

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Trisomie 21-Mädchen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft .
LG

Gast

Toll, dass ihr Euch für das Kind entschieden habt, obwohl es eine Behinderung hat. Solche Mütter und Väter verdienen Respekt und den bekommt ihr von mir auch.
Der Name ist sehr schön, ich habe auch eine Emma (Delilah).

Alles Liebe und Gute wünschen
Maria Luise Lucas, Noah und Emma

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

BEWERTUNG

Hi. Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja Elena Matteo Luca Nicolas Tim ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von :)

...und genau deshalb wird er auch immer wieder gern vergeben. Und so sehr viele Julias kenne ich gar nicht....

Mädchenname Michaela

Kommentar von 3x darfst du raten

Alle die sich hier fürchterlich aufregen und labern der Name sei doch so hässlich, sind doch nur neidisch w...

Mädchenname Fiona

Kommentar von @ Lisa

Gällisch : Fiona und Sina Fiona und Enya Fiona und Jarla