Wie läuft euer tagesablauf mit kindern so ab

Gast

Wann steht ihr auf wann gehen sie ins bett die kleinen sowas hhalt

Antworten

Gast

Chill mal

Gast

Deinen letzten Satz hast du nicht vollendet.... und arbeiten an Kind Nummer 11 .

Gast

Hallo.
Wir haben 10 Kinder:
Mandy 18 - Sie wohnt nicht mehr daheim und hat schon Zwei Kinder: Sebastien und Fabrice.
Kevin 16
Justin 15
Chantal 10
Jessica 9
Sascha 7
Janina 4
Rafael 4
Imanuel 2
Cheyenne 1 Monat

Morgens stehen wir auf und die Kinder machen sich brote.
Dann gehen sie in die Schule und kommen später wieder.
In der zeit bin ich mit Janina, Rafael, Imanuel und Cheyenne alleine.
Irgendwann kommen die anderen dann wieder und essen sich was.
Abends gehen wir ins bett und mein mann und ich lassen es uns im bettchen gut gehn.
:D

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Name gesucht!

Hallo, im Februar kommt unser Nachwuchs, noch wissen wir nicht was es wird. Sind aber schon auf der Suche n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnesa

Kommentar von agnesa

Ich heisse auch agnesa und bei mir zu hause nennen die mich alle auch agnes oder nezi oder agi meiner freun...

Mädchenname Naomi

Kommentar von anja

Naomi hat einen wunderschönen klang. und wenn jemand na omi sagt dann is das total falsch, ist doch fliesen...

Mädchenname Norina

Kommentar von Nono

Hier noch ne norina xD bin 17, berlinerin und ich kenn auch keine andere norina, jedenfalls nich persönlich xD