An alle Twilight-Fans: Wie findet ihr die Bücher und die zwei ersten Filme?

Gast

Hallo!
Wie findet ihr die Twilight-Bücher und die Filme? Und was denkt über einen 5. Band? Wen findet ihr besser: Jake oder Edward?
Über Antworten freue ich mich!
Bella Cullen:)

Antworten

Gast

Ich finde horst am besten. der ist seksi.

Gast

Du hast was vergessen. Ein bleicher Typ, der im Tageslicht GLITZERT!
Zweifellos eine seiner herausragendsten Vorzüge!

Gast

Ich find alles an twilight scheisse vor allem jake und edward

Gast

Ich finds scheiße echt ey, was ist an nem blassen typen so toll der sieht einfach nur tot bleich und hässlich aus bäh!

Gast

"An alle Twilight-Fans: Wie findet ihr die Bücher und die zwei ersten Filme?"

-Äähm, finden Fans nicht immer die Sache toll, von der sie Fan sind?


'Hallo ich bin Twilight-Fan und finde die Twilight-Bücher und Filme total scheiße!'
-Ja nee, ist klar...

Gast

Edward, ganz klar.
Aber eigentlich eh nur Alice

Gast

Hallo Bella Cullen
Gibts keine Twilight-Fan-Seite , wo ihr euch austauschen und austoben könnt ?
Ich zum Beispiel kenne das gar nicht. Weder die Bücher noch die Filme- vom Hören natürlich schon .
Also kann ich da gar nicht mitreden und ich glaube du bist hier etwas fehl am Platz.
LG

Gast

Ich mag die Bücher / Filme auch.
Ich mag Edward lieber !!!

Gast

Nich mal hier ist man vor dem Pisshype sicher.

Gast

Ich fang einfach mal an:
Ich liebe die Biss-Bücher!!!! Der 3. und 4. Band sind meine Lieblingsbücher, sooo coool.... Einen 5.Band fände ich zwar super, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Im Film finde ich Jake irgendwie besser, im Buch aber Edward. Aber irgendwie sind beide hammer!!!
Jetzt seid ihr dran!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Emma sucht Zweitnamen

Nachdem ich im November schon eine PE eröffnet habe in der es darum ging ob die Klein Emily, Emilia oder Em...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Also ich persönlich finde den Namen Svenja nicht unbedingt besonders schön. Grundsätzlich liebe ich nordisc...

Mädchenname Josephine

Kommentar von Mama2011

Meine kleine (12 Wochen) heißt Laura Josephine und ich hoffe das sie damit gut leben kann, im Moment ist es...

Mädchenname Enisa

Kommentar von Enisa

Ich heiße auch Enisa und komme aus Bosnien-Herzegowiná und Mazdonien ich bin stolz auf meinen namen und emp...