Z.O.B.

Gast

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts.
Weiß vielleicht von euch jemand etwas über diese Band?
Will nämlich in Musik Z.O.B. vorstellen, das geht aber schwer, weil ich nur eine CD von ihnen habe und keine infos.
Weiß nur, wer die vier Mitglieder sind, nicht einmal ob das noch stimmt weiß ich...

Danke im Vorraus!
LG

Antworten

Gast

ZOB bestehen aus:

-Vlad Gorneanu (Stimme,Bass)
-Mihai Iovanescu (Gitarre, Stimme, Manodline)
-Laurentiu Olariu (Gitarre, Stimme)
-Andrei Stancescu (Schlagzeug, Percucie)

Ich mag ZOB auch!

Gast

Danke Lala, hat mir sehr geholfen.

Gast

Per Google Translater:
Folgen Sie ein paar Auftritte in Konzerten und Festivals, wo sie mehrere Auszeichnungen gewonnen. Die erste Single im Jahr 1995 und ein Jahr später bearbeitet wird Parodisiac die Gruppe das erste Album. Dies ist eine Sammlung von Parodien auf berühmte Lieder, sowohl aus dem lokalem Repertoire und die internationale. Im selben Jahr Zob Unterstützung einer Erwägung Golden Stag Festival-Szene. Im Jahr 1997 unterschrieb die Band einen Vertrag mit der Produktion Zone Records Album, und im Jahre 1998 eröffnet Dio Konzert in Bukarest.

Gast

Habe etwas gefunden, da ich aber kaum rumänisch kann, hilft mir das nicht viel.
Ist zufällig einer von euch der rumänischen Sprache mächtig und könnte mir einmal diesen Absatz übersetzen?

Hier ist er:
***

Noch mal Danke im Vorraus! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ramon

Kommentar von Ramon

Hallo, ich heiße schon 41 Järchen ,RAMON, meine Frau findet es toll aber auf Ämtern und Co da fragen sie im...

Mädchenname Esma

Kommentar von Esma

Ich kan was feraten was das fur eine bedeutung ist das ist diese Name des gottes 99 namen hat der gott das ...

Jungenname Atilla

Kommentar von makro2008

Als legendenhafter Stammvater der Xiongnu und der Hunnen gilt Chungvi Khan, der erstmals 1800 v. Chr. erwäh...