Synästhesie, wer hat Lust zu plaudern?

Gast

Hallo ich habe diese PE schon einmal erstellt. Es wurden komischerweise alle Kommentare gelöscht. -.- würde mich freuen, wenn es ehrliche Personen gibt, mit denen ich mich darüber austauschen kann.

LG Dorothea

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malou

Kommentar von Malou Joelle

Ich bin auch 'ne Malou. Habe noch Joelle als Zweitnamen , da Malou in Afrika ein Jungenname ist. LG Malou J...

Jungenname Konstantin

Kommentar von Stani

Du hasst den Namen Konstantin od. die Abkürzung? Also ich find Stani um Welten besser als Konny - Konny ist...

Mädchenname Estelle

Kommentar von Estelle-Lila

Ich heiße Estelle-Lila (verwandelnder Stern) und finde meinen Namen wunderschöööön (danke Papa :D) Andere s...