(H)elena oder Eleni?

Gast

Hallihallo!
Unser Sohnemann Laurens Samuel bekommt im März eine kleine Schwester, die aber leider noch keinen Namen hat!
Also nun an euch:
Helena
Elena
Eleni?

Was ist der schönste Name?

LG Carima

Antworten

Gast

Eindeutig Helena !!!!

Gast

Elena : 1
Helena: 1-2
Eleni: finde ich auch zu niedlich und kindlich

Gast

Hallo!
Ich finde Elena am schönsten, der Name stand auch auf unserer Liste. Helena ist aber auch sehr schön! Eleni gefällt mir gar nicht- klingt zu niedlich und kindlich.
Viele Grüße von Teresa mit Maxime, Lina und bald Elaine

Gast

1.Helena:1+
2.Elena (Eleena):2
3.Elena (Elenna):3
4.Eleni:4+

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Ich habe mich entschieden

Vielen Dank an euch alle fuer eure netten Ratschlaege und Meinungen! Ich kann mich leider noch immer nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von cemile

Seit wann steht Daniela bei beliebten türkischen Vornamen an erster Stelle? Schon alleine die Schreibweise ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Marion

Meine Tochter, 3 Wochen jung, heist auch Lana! Ich glaube nicht, dass Sie in ein paar Jahren ein Problrm da...

Mädchenname Kiara

Kommentar von Kiara s Mami

Der schönste Name der Welt meine älterste heisst Kiara Valentina und meine kleinste Valerie Katarina.Ich li...