12.01.10: Emily und Renée sind geboren!

Gast

Hallo!
Emily und Renée, meine wunderbaren Zwillingstöchter sind auf der Welt. Am 12.01.10 hat Emily als erstes das Licht der Welt erblickt, 20 Minuten später dann Renée. Emily wog 2640 g und war 48 cm groß, Reneé kam mit 2480 g und 47 cm zur Welt. Beide sind wohlauf- und wir überglücklich!
Ich möchte mich hiermit für eure hilfreichen Kommentare in meiner Plauderecke "Kinder Namen aus *TWILIGHT* geben?" bedanken! Für Emily und Renée haben wir uns nun entschieden;)
Noch viel Glück euch bei der Namenssuche, eure Laura(19)

Antworten

Gast

Hi, alles gute euch allen! sprecht ihr renée englisch aus? musstet ihr da keinen zn geben?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Zwillingsmädchen und euch allen alles Gute !
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und alles Gute!
Viele Grüße von Teresa mit Maxime, Lina und Elaine

Gast

Hallo Laura und Familie.

Herlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Spaß mit den Beiden.

Auf einen Besuch in unsrer PE würde ich mich freuen(direkt unter eurer)

LG auch eine Zwillingsmami

Gast

Ich korrigiere:
"Emily und Renée, meine wunderbaren Zwillingstöchter, sind auf der Welt."
"Kindern Namen aus *TWILIGHT* geben?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo, ich bin Katja und habe 2 Töchter Nora ist 3 und Mirabelle ist 1 1/2. Zusammen mit meinem Mann Oliver...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adriana

Kommentar von Fairytaile

Schöner, eleganter Name, aber leider geht er schon wieder fast in diese Prinzessinen - Richtung Anastasia, ...

Mädchenname Anne

Kommentar von @ ...

Was, im Moment nicht so beliebt ? Wie kommst du denn darauf, nur weil du ihn nicht magst ? Gerade weil er s...

Jungenname Ralf

Kommentar von Natürlich Ralf

Wenn du in Köln aufgewachsen bist, dann wird der Ralf zum Ralllef..... kumm en's gerad her. Echt cool oder ?