Kleine(r) Nachzügler(in) braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo, guten Nachmittag! Ich bin Elisabeth, Mutter von 5 wundervollen Kindern, Andreas, Anna, Marie, Matthias und Lina.
Nun bin ich etwas unerwartet noch mal schwanger, Geschlecht unbekannt, deshalb suchen wir einen schönen Namen, habt ihr Ideen?

LG Elisabeth mit Familie

Antworten

Gast

Danke euch beiden.

Meine zwei großen Andreas und Anna sind Zwillinge und 16 Jahre alt, Marie ist 13, Matthias ist 8 und Lina ist 6 Jahre alt.
Wie heißen denn deine Kinder?

Eva
Viktoria
Jana
Leah
Theresa
Emma
Nora
Hannah
Franziska

David
Samuel
Elias
Paul
Felix
Maximilian
Lennart
Raffael
Theo
Sebastian
Ben
Aaron
Benjamin
Benedikt
Leon

Gefallen uns gut. Dankeschön.

LG Elisabeth

Gast

Hallo Elisabeth,
ich habe auch einen Nachzügler, er ist jetzt 6 Monate alt, unser kleiner Schatz. Die großen Geschwister sind 15, 16 und 18 Jahre alt.
Darf ich fragen, wie alt Deine Kinder sind?

Helene
Helena
Eva
Viktoria
Salome
Miriam
Fiona
Merle
Natalie
Olivia
Seraphine
Jana
Leah
Theresa
Isabella
Felicia
Emma
Nora
Hannah
Franziska
Frederike
Florentine
Florentina
Charlotte
Valerie
Valeria
Valentina
Julia
Enya
Charlotta
Carlotta

David
Samuel
Daniel
Emilius
Conrad
Emil
Joshua
Elias
Paul
Erik
Felix
Frederik
Maximilian
Lennart
Alexander
Valentin
Raffael
Theodor
Jonathan
Sebastian
Ben
Mika
Aaron
Noel
Benjamin
Benedikt
Kilian
Jascha
Jarno
Joschka
Fiete
Vincent

Lg, Samantha

Gast

Ja, natülich ist es unser Kind und wir haben auch einige eigene Ideen, doch zuerst hätten wir gerne eure Vorschläge gehört.

Jakob, Lukas und Paula gefallen uns übrigens gut, danke.

LG Elisabeth

Gast

Hi,
ich denke was eher klassisches würde passen ob L oder nicht müsst ihr wissen...
aber eure Ideen wären auch gefragt nicht nur unsere-ist ja euer JKind oder???
wie wäre es mit Lukas, Jakob, Paul,
Mathilda, Paula, Lotta, ...
Was dabei??

Gast

Hallo ihr beide, danke, jedoch kann uns kein Vorschlag richtig überzeugen.

lg Elisabeth

Gast

Vielleicht einen mit L.
Das würde harmonieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anouk

Kommentar von Janine

Ich finde den Namen Anouk auch schön, aber dass sich bei Lena usw. 4Mädchen umdrehen ist quatsch. Die Kinde...

Mädchenname Chiara

Kommentar von Wundert sich nur

Also was findet man hier vor? man spricht es so, man spricht es so, man spricht es so .....blablabla...... ...

Jungenname Oskar

Kommentar von Claudia

...unser Neffe (jetzt 7 Mon. alt) heißt auch OSKAR! Am Anfang haben wir uns etwas schwer getan, uns aber ga...