Helen und Olin bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo.
Wir sind Uli und Rainer und erwarten unser 3. Kind, einen 2. Sohn.
Die Großen tragen die Namen Helen Linn und Olin Paul und sind 5 bzw. 7 Jahre alt.
Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Jungennamen für den kleinen Kerl.
Uns gefällen die folgenden Namen sehr gut:
Fabio
Kai
Jesko (haben wir hier entdeckt)
Junis (siehe Jesko)
Kilian
Noel

Welcher dieser Namen gefällt euch am besten?
Habt ihr einen schönen Zweitnamen, evtl. aus der Liste?
Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten zu Olin und Helen?

Wir würden uns sehr über antworten freuen, Uli und Rainer mit Helenchen und Olin

Antworten

Gast

Mir gefällt Noel am besten. Danach Fabio und Kai. Die anderen sind nicht so mein Fall.

Gast

Kilian Noel hört sich in meinen Ohren sehr schön an !!!
Fabio Noel ist auch schön.

Gast

Fabio 2,5
Kai 2,5
Jesko 1,5 spricht ihr in Tschesko ?
Junis 2-
Kilian 1 wunderschön
Noel 1- auch sehr schön

Gast

Guten Abend Uli und Rainer,

Jesko, Junis und Kilian (so heißt mein Sohn zum Zweitnamen) bekommen eine glatte 1 von mir.
Junis Kilian würde mir spontan einfallen.
Jesko Alexander
Jesko Vincent
Jesko Emilius
Junis Leander
Junis Valentin
Junis Quirinus
Kilian Johannes
Kilian Vincent
Kilian Jascha
Kilian Junis
Kilian Jesko

Lg, Mia

Über einen Besuch auf meiner Plauderecke würde ich mich freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Hallo! Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass w...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicky

Inzwischen finde ich meinen Namen auch ganz okay. Meine Beste Grundschulfreundein hieß auch Nicole. Als ich...

Mädchenname Miley

Kommentar von :)

Wahrscheinlich weil die Namen erst immer dann auftauchen wenn eine Person mit diesem Vornamen in den Medien...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von endlich !!!

Wow anja, das war ja mal ne rede ;) super. genausp sehe ich das auch. endlich mal jemand, der sagt was er d...