Maxime und Lina bekommen eine Schwester (5)

Gast

Hallo!
So, ich bin es noch einmal. Die Liste ist jetzt wieder ein kleines bisschen kürzer:
Ellen
Elaine
Zoé

Könnt ihr einfach euren FAVORITEN nennen? Wäre echt nett...
Meine Töchter heißen Maxime und Lina, 8 und 6 Jahre alt.
Freue mich auf Kommentare, Teresa

Antworten

Gast

♥Elaine♥

Gast

Ich finde Zoé schöner als die anderen!

Gast

Mein Favorit ist Elaine, französisch ausgesprochen

Gast

Elaine !!!!

Gast

P.S. Komm doch mal bei uns vorbei:
Alexander und Corbinian bekommen ein Geschwisterchen.

Gast

Ellen ;)

Gast

Hallo Teresa,
ich finde ebenfalls Zoé am schönsten, jedoch würde ich es ohne Accent schreiben.

Elaine ist auch schön, aber ich finde den Namen etwas zu "hochnäsig".

Gast

Danke auch an dich, Marga!

Gast

Oh. Jetzt hab ich dich übersehen, Karin, tut mir leid. Danke auch an dich!

Gast

Danke auch an dich, Marga!

Gast

Zoe finde ich überhaupt nicht schön.
Mir gefällt Ellen am besten .

Gast

Zoé ist eindeutig am schönsten!
Ellen erinnert mich an eine alte Frau und Elaine ist zwar ganz schön, aber ich finde er ist gar nicht passend für ein Kind.
Außerdem finde ich Zoé passt zu beiden Mädchentypen (die etwas wilderen und die "braven").

Liebe Grüße, Marga

Gast

Danke, ihr drei, für die Kommentare!

Gast

Ebenfalls wie Anaabelle und Bärbel finde ich Zoé am schönsten!

Gast

Mir gefällt auch Zoé am besten!

Gast

Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romane

Kommentar von Lou

Ne gute Freundin aus Frankreich heißt so. Da wird der name logischerweise französisch ausgesprochen, also R...

Mädchenname Svea

Kommentar von Papa von Svea-Kristin

Für mich noch immer der schönste Name!!! Wir haben Jahre vor der Geburt unserer Tochter Svea-Kristin (Jahrg...

Jungenname Tyron

Kommentar von HH

Wenigstens ist Tyron kein Modename oder gar Massenartikel, wie so manch anderer Name hier im Forum oder dra...