Aaron und Vincent freuen sich auf eine Schwester!

Gast

Guten Abend,
ich bin Mia, Mama von Aaron Tristan und Vincent Kilian (beide 3 Jahre alt).
Die beiden Jungs können es kaum erwarten ihre kleine Schwester in die Arme zu schließen, leider aber fehlt der Name noch.

Leora
Tabitha
Tessa
El(l)inor
Kira

gefallen uns schon recht gut. Alle Namen kommen für Erst- sowie auch Zweitnamen in Frage.

Wäre lieb, wenn ihr Namenskombinationen vorschlagen könntet, die Eurer Meinung nach zusammenpassen. Es können auch ganz neue Namen dabei sein, wir sind für alles offen.
Ein Junge hätte jetzt Joschua Valentin geheißen. Die zwei Jungs, wären sie Mädels geworden, hätten Lucia Madleen und Chiara Noelle geheißen. Diese Namen sagen uns aber heute weniger zu als die oben genannten!

Lg, Mia mit Aaron und Vincent

Antworten

Gast

Elinor Tabitha finde ich am schönsten !

Gast

Leora Lucia 1* Toll!
Besser gehts nicht!!!!
Passt super, ist flüssig, man kann es ohne holpern lesen, sind tolle Namen und ist einfach perfekt!
Wenn ihr den nicht nehmt macht ihr was falsch!

Liebe Grüße, Bärbel

Gast

Vielen, vielen Dank für Eure Meinungen!

Mira gefällt mir, leider aber ist der Name viel zu ähnlich zu meinem.
Lina, Ellen, Elaine und Zoé und Maxime gefallen mir leider nicht so gut.

Tabitha Elinor
Elinor Tabitha
Tessa Elinor
Leora Tabitha
Leora Lucia finde ich auch noch sehr schön!

Lg, Mia

Gast

Hallo Mia,
Deine Söhne tragen so wunderschöne Namen, sie sind ähnlich zu den Namen meiner Söhne (Max TRISTAN und VINCENT Leander)

Leora-4, gefällt mir nicht
Tabitha-2, total süß
Tessa-1+, sehr schön
El(l)inor-1+, auch schön
Kira-2, süß

Mein absoluter Favorit wäre Tessa El(l)inor.
Mein Töchterchen heißt Isabel Valentina (habe damals hier nach ihrem Namen gesucht), vielleicht gefällts dir ja?

Lg, Käthe

Gast

Ich bin für Kira !!

Gast

Leora 3
Tabitha 4
Tessa 5
Elinor 2
Kira 5

Elinor Tabitha
Tabitha Elinor
faend ich am besten

Gast

Hab noch vergessen eine schöne Kombi zu machen:
Leora Jill
Leora Lucia
Leora Ricarda
Leora Paulina
???

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal:
Leora 2
Tabitha 4
Tessa 2
El(l)inor 2
Kira 4

Ich finde die Namen Leora, Tessa und Elinor(mit einem l) ganz schön. Noch schöner finde ich aber:
Leonora
T(h)eresa
Das klingt nicht so "abgekürzt". Am besten zu den Geschwisternamen passt LEORA TABITHA, das hört sich doch eigentlich ganz gut an.
Lucia Madleen und Chiara Noelle finde ich super! Chiara stand auch auf unserer Liste. Der Name Chiara passt auch am besten zu Aaron und Vincent. Ich schlage einfach die drei Namen vor, die momentan noch auf unserer Liste stehen:
Ellen
Elaine
Zoé

Wunderschön finde ich noch (so heißen meine beiden Töchter):
Maxime
Lina

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.
Komm doch auch bei Maxime und Lina vorbei.
Viele Grüße von Teresa

Gast

Leora 2+ Leona wäre 1
Tabitha 5
Tessa 6
El(l)inor 5
Kira 6

Ich bin ganz klat für Leora!
Die anderen gefallen mir leider gar nicht!

Vincent Kilian ist übrigens ein wunderschöner Name!
Tristan ist auch toll.
Aaron geht so.

Vorschläge:
Ricarda
Paulina
Mira
Lenja
Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....

Ofelia oder Ophelia???

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, ich und mein Freund liebäugeln nämlich schon seit längerem mit dem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von Kathrin

Meine Tochter ist drei Jahre alt, und heisst Veronika. Ich finde, der Name hat eine tolle Bedeutung ,einfac...

Mädchenname Coco

Kommentar von Patricia

Meine dritte Tochter heisst so!!!! Für uns hat sie einer der wunderschönsten Namen der Welt!!! Sie ist jetz...

Jungenname Finn-Lasse

Kommentar von Noelle

Finde fynn-lasse besser, nur nicht soo toll. kenne jeweils einen finn, fynn und einen lasse, also eher nich...