Graupapageien suchen Namen!

Gast

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen.
Wie findet ihr:

Henry & Hugo
Klaus & Ludwig
Edward & Paul

???

Antworten

Gast

Hey Deliah, danke für den Tipp. Ich bin echt erstaunt dass mehrere Leute plötzlich auf Marlena ausgewichen sind. Ich meinte doch den Namen Malena, also ohne "R". :) Aber schon ok, war sehr froh über die versch. Tipps.

Für Graupapageien würde ich ein oder zweisilbige Namen nehmen, z.B

Tess und Phil. Für Tiere sind kurze Namen wichtig damit Sie dann auch darauf hören. Was sicher weniger optimal wäre: Alexander und Hercules (klingt zwar cool:-) )

Gast

Paul und Henry

Gast

Johann und Paul finde ich wunderbar!!

Sonst wäre ich für Edward und Paul.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Jonas und Leonas geht das?

Hallo ich heiße Luisa und bekomme Ende Mai mein Zweites Kind. Unser erster Sohn heißt Jonas Mael und ist je...

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sanel

Kommentar von Sanel

Ich fühle mich geehrt, dass ihr alle den Namen so toll findet. ICH HEIße AUCH SO!!!! Hehe

Mädchenname Klara

Kommentar von Papa

Du hast nicht richtig gelesen und mich falsch zitiert. Eine intelligente Antwort wäre gewesen, z.B. auf Kla...

Jungenname Dieter

Kommentar von man

Was wilst du denn?? ich hasse solche namen...die sind voll gammel...echt ma^^ hallo...dieter..heinz...werne...