Oscar kriegt ein Brüderchen!

Gast

Hallo wir Ernst, Karolina und Oscar (3), sind auf der Suche nach einem schönen, männlichen Vornamen. Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr uns Vorschläge macht, die zu Bruder Oscar passen.

Lg Ernst & Karolina

Antworten

Gast

Ich finde Leopold sehr schön.
Lg

Gast

FAKE!

Gast

Ich fände schön:

Oscar & Carl
Oscar & Emil
Oscar & Anton
Oscar & Theo
Oscar & Victor
Oscar & Ludwig
Oscar & Conrad
Oscar & Hugo

Vielleicht gefällt euch davon einer?

Liebe Grüße

Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Altmodische Namen

Hallo. Ich heiße Annamaria Magdalena.Meine erste Tochter heißst Hortenisa Evamaria.Nun hat sich überraschen...

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Namensvorschläge

Hallo! Wir werden demnächst Eltern von Zwillingen. Es wird wohl ein Junge und ein Mädchen. Der Mädchenname ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Iwan

Kommentar von BAHR

Scherzhafte Bezeichnung für den Russen/die Russe ->was dassn für ne bekloppte Erklärung möcht ich aber ne Q...

Mädchenname Sonea

Kommentar von Nathalie

Meine Eltern haben mir einen schrecklich langen Namen gegeben , deshalb war ich mir von Anfang an sicher , ...

Mädchenname Honora

Kommentar von Denielle

Honora ist glaubwürdiger als Johanna hanna Anna? ALso ich fin beide total unglaubwürdig aber Johannas Namen...