Magdalena oder Malena

Gast

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Malena oder Magdalena. Ich fände Malena eine erfrischende, moderne Variante zu Magdalena. Bin aber etwas am zweifeln weil dieser Name ev immer mit Marlene in Verbindung gebracht wird...? Oder soll ich es wagen?

Antworten

Gast

Malena!!! Sehr modern!! Toller Name

Gast

Malena!!!

Gast

Mir gefällt Magdalena überhaupt nicht.
Marlena ist sehr schön. Allerdings mit dem 'r' nach Ma.
MaRlena

PS. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest! "Graupapageien suchen Namen"

Gast

Ich bin für Magdalena. Das finde ich schöner.
Lg Amy

Gast

Ich bin für Magdalena :) schöner Name.

Gast

Finde auch Ma(r)lena schöner.

Wie wäre es mit Mari(e)lena, als ein Name?

Gast

Ich finde Magdalena schöner.

Gast

Unbedingt Malena, oder Marlena / Melina.

An Magdalena gefällt mir das "Magd" überhaupt nicht.
Hört sich so ungepflegt an.

Gast

Marlena (aber mit r)
ist pfiffiger, fließender und lockerer

Gast

Ich finde Malena schöner !!!
Weicher und fließender, Magdalena ist aber auch hübsch

Gast

Du zweifelst richtig, so wird es passieren ! Nimm doch Magdalena ist immer schön. Die Abkürzungen Magda oder Lena finde ich auch toll !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doreen

Kommentar von Doreen

Ich komme aus Paraguay und bin 24 Jahre. Ich find meinen Namen seeehrr schön. Was mich aergert ist, wenn de...

Mädchenname Tessa

Kommentar von Robert

Hallo, meine Tochter heißt Tessa Marie und ich muss sagen der Name past zu ihr, eine kleine (1 Jahr alt) wi...

Mädchenname Tosca

Kommentar von Tosca

Ich heiße auch so und bin jetzt 12 Jahre alt. Außer das ich öfter mit k geschrieben werde stört mich gar ni...