Schwanger mit 16 -Name gesucht!

Gast

Guten Abend ich bin die Ronja; nennt mich doch einfach Ronny ;). Weshalb ich mich in diesem Forum verewigen werde: Ich bin schwanger mit einem Jungen! Es ist ganz ungeplant passiert. Der Vater des Kindes(22) ist schon längst über alle Berge. Das heißt für mich, dass ich eine alleinerziehende Mama werde.
Die Folgenden Namen gefallen mir sehr gut; was meint ihr dazu? Auch andere Namen heiße ich herzlich Willkommen. PS.(mir gefallen klassische Namen besser als Modenamen!)

*Martin
*Paul
*Theo
*Conrad
*Carl
*Emil

Eine gute Nacht wünscht euch Ronny!

Antworten

Gast

Wie findest du, statt Emil, Emilian?

Gast

Wie findest du, statt Emil, Emilian?

Gast

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare!
Mein Liebling ist zur Zeit

Emil

Eure Ronny

Gast

Haii ich finde martin gut
also ich habe 3 kinder und das sind 3 jungs tarek aaron und paul mir gefallen aber jacob louy maxim justus und fabian ganz gut

Gast

Mhh also deine namen gefallen mir nich so.
aba ich hätte vielleicht ein anderen der dir gefällt
wie wäre es mit:

1. Aaron
2. Adrian
3. David
4. Daniel
5. Gert / Gerd

viel glück :)

Gast

Hi Ronja,
ich bin 17 und habe mit 16 auch einen Sohnemann bekommen, Janis Marcel.
Janis ist jetzt süße 6 Monate alt und ich bin immer noch, im Gegensatz zu Dir, mit dem Kindsvater zusammen und glücklich;)
Von Deinen Vorschlägen gefallen mir Paul, Emil und Theo.
Möchtest du Zweitnamen?

Lg, Janine

Gast

Ich finde Paul am schönsten.

Gast

Die Namen sind alle nicht so meins aber am ehesten würde ich Paul oder Emil wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Wilma??? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann Henning und ich, suchen schon länger nach einem frechen, eher robusten Namen und sind jetz...

Grausamkeit der Eltern!

Hallo^^ Ich bin Doris, erst 13 Jahre alt und ja ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts verloren, schließl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Beyonce

Kommentar von selina

Ich finde rihanna und shakira schöne namen. ich kenne jemanden die heisst shakira müller!!!!!!

Jungenname Merlin

Kommentar von Heureka

Ach so'n Quatsch! Merlin ist wirklich schön, aber nicht selten. In München gibt es den Namen sehr häufig. I...

Jungenname Dominic

Kommentar von Lisa

@Lisa: hallo, auch ich heisse Lisa und habe einen Freund namens Dominic. Ich finde seinen Namen sehr schön,...