BEA vs. IRA

Gast

Wie gesagt, wir - Melanie und Jörg, erwarten eine kleine Tochter, aber können uns zwischen den Namen IRA und BEA leider nicht entscheiden.
-Welchen Namen findet ihr schöner?
-Welchen passender zu TILL (Julian Rouven)?
-Fallen euch Zweit- und Drittnamen ein?

Liebe Grüße, Mel und Jörg mit Till

Antworten

Gast

Ich finde, dass die Namen Bea und Till besser zueinander passen.

Gast

Finde Ira passt auch besser zu Till.

Gast

Ira Fabienne Bea/Evelin
Ira Evelin Felicitas/Bea/Letitia
...gefallen mir gut!
Danke.

Bea Ramona gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße, Mel

Gast

Gershwin meinte ich natürlich!

Gast

Ira ist auch ein amer. Jungennahe (Ira Gerhwin!) deswegen würde ich diesen nicht so empfehlen. Also mit Bea zusammen würde mir gut gefallen:
Bea Ramona
Bea Janina
Bea Liliane
Bea Leandra
Bea Camilla
Bea Franziska
Bea Alexandra

Gast

Ira gefällt mir zwar besser, aber wenn es doch Bea werden sollte, würde ich Bea (Marie) Louise vorschlagen.

Gast

Ich finde Ira Sofie/Sophie schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessandra

Kommentar von Annerie

Ich finde alessandra absolut toll. besonders den doppenamen: Alessandra Valerie. [italienisch & französisch

Jungenname Jaron

Kommentar von Nina

Ist das wirklich ein slawischer Name? Ich komme aus Kroatien und dort ist dieser Name unbekannt, habe noch ...

Mädchenname Tijana

Kommentar von ema

also meine schwester mag ihren namen auch recht gernn nur können die meisten österreichen ihn nicht richtig...