Viertes Brüderchen!

Antworten

Gast

Entschuldigt: "..und Yannick ist der Sohn meines Vaters.."

Gast

Ja, meine Brüder heißen Yannick und Janis, allerdings ist Janis der Sohn meiner Mutter und der leibl. Bruder von Mika und Janis ist der Sohn meines Vaters (meine Eltern leben getrennt!).

Danke für die Vorschläge!

Gast

Finn 1
Lucas 3
Gabriel 3+
Damian 2-
Noah 1,5
Enes 4
Levi 3+

Zweitnamen:
Leonel 3
Raffael 3+
Matthis 1
Tristan 1

Gast

Deine Brüder heißen Yannick und Janis??
Welche Eltern würden denn das machen?
Das ist ja wir Anna und Hannah oder Tim und Tom oder Jaron und Ronja oder Timm und Finn oder Luca-Sofie und Luca-Sofian!!!

HalLoooo??
Wenn du schon FAKEST, dann denk dir wenigstens was glaubwürdiges aus!
Janik und Janis?!

Gast

Victoria 6
Yannick 4
Elias 1
Mika 1
Luis 2
Janis 3
Emilio 1

Erstnamen:
Finn 1
Lucas 2+
Gabriel 3
Damian 1
Noah 1
Enes 5
Levi 1

Zweitnamen:
Leonel 1
Raffael 6
Matthis 2
Tristan 1

Schöne Namen!
Damian Leonel
oder
Finn Tristan finde ich am besten!

Gast

Deine Brüder heißen Yannick und Janis??
Welche Eltern würden denn das machen?
Das ist ja wir Anna und Hannah oder Tim und Tom oder Jaron und Ronja oder Timm und Finn oder Luca-Sofie und Luca-Sofian!!!

HalLoooo??
Wenn du schon FAKEST, dann denk dir wenigstens was glaubwürdiges aus!
Janik und Janis?!

Gast

Noah Raphael
Lucas Raphael
finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...

Kind taufen?

Ich bin Mutter von dem kleinen Max. Wir sind nicht sehr christlich (ev) und gehen meist nur an Weihnachten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ismail

Kommentar von Mein Vater heißt auch Ismail,

Ibrahim hatte keine Kinder, und er wurde älter, und seine Sehnsucht nach einem Sohn wurde stärker: Mein He...

Jungenname Jan

Kommentar von @ Johann

Warum in gottesnamen sprecht ihr den Namen französisch aus, dann hättet ihr doch gleich Jean nehmen können....

Mädchenname Laurentina

Kommentar von Lena

Meine kleine Schwester heißt Laurentina, wird von ihren Freundinnen Lauri genannt! Mir gefällt der Name seh...