Maxime und Lina bekommen eine Schwester (3)

Antworten

Gast

Ellen 5
Charlotte(neu dazu gekommen) 3
Maja/Maia/Maya 1
Alexa 5
Sophia 2
Leandra 4
Stella 1
Zoé 6
Elaine (frz. Aussprache) 6
Chiara 2

Gast

Maja und Sophia gefallen mir sehr gut.
Stella und Elaine sind auch schön.

Gast

Ellen 3
Charlotte 2
Maja 4
Maia 6
Maya 2-3
Alexa 1
Sophia 1
Leandra 2
Stella 3
Zoe 6
Elaine 5
Chiara 2-3

Gast

Sehr schöne Namen hast du ausgewählt.
Ellen-3
Charlotte-2
Maja-2
Maia-6
Maya-1
Sophia-2
Leandra-4
Stella-4
Zoé-4 besser Zoey-2
Elaine-6
Chiara-1

Liebe grüße Sinja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

gut oder schlecht ?

Hallo mein Name ist Michéle (weibl.) und ich würde gern wissen, wie ihr zu meinem Namen steht. Meine Mutter...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peer

Kommentar von Cris

Mein Mann heißt Peter,mein Papa heißt Peter,der Opa meines Manns heißt Peter unser ältester Sohn heißt Phil...

Mädchenname Ann-Katrin

Kommentar von Ann-Katrin

Früher fand ich mein Name doof und wollte lieber etwas kurzes wie Tina. Als ich dann in die Schule gekommen...

Mädchenname Fee

Kommentar von Ana Lucia

Meine Tochter heißt so, aber nicht ,,Fee'' geschrieben, sondern ,,Fe'', unzwar mit einem geschrägtem appost...