Wir suchen immer noch!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgreich. Deshalb haben wir uns selber erst einmal Gedanken gemacht und können uns zwischen folgenden Namen nicht entscheiden:

Nikolas
Florentin
Jeremias
Jonathan
Valentin
Vincent

Die große Schwester (2) heißt Eleonora Sophie.

Lg, Tamara, Leo und Baby

Antworten

Gast

Nikolas oder Jonathan

Gast

Nikolas:1- sehr schön, aber Nicolas gefällt mir noch etwas besser
Florentin:3+ sehr hochgestochen
Jeremias:3 in Ordnung
Jonathan:1 sehr schön
Valentin:2 schön
Vincent:4 geht so

Ich bin für Jonathan.
LG, Leonie

Gast

Hallo!
Ich bewerte erst mal:

Nikolas 2 Nicolas hätte eine 1
Florentin 6 viel zu niedlich
Jeremias 1 toll!
Jonathan 2 schön!
Valentin 5 auch zu niedlich, aber schöner als Florentin
Vincent 6 gefällt mir nicht

Ich finde, am allerbesten passt JEREMIAS! JONATHAN ist auch schön.
Vincent, Valentin, Nicolas und Florentin passen überhaupt nicht zu Eleonora! Eleonora klingt so "stattlich" und Jeremias passt dazu einfach perfekt:)
Viele Grüße von Teresa
Komm doch auch bei Maxime und Lina vorbei!

Gast

Jonathan würde schon passen und wäre auch ganz nett, leider muß ich dabei immer an die Apfelsorte denken !

Gast

Valentin

Gast

Nikolas oder Jonathan

Gast

Ich finde Nikolas Valentin oder Valentin Jeremias sehr schön.

Gast

Valentin - eindeutig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Jungenname mit S gesucht

Wir suchen einen Jungennamen der mit S beginnt und höchstens & Buchstaben hat. Eurer Kreativität sind dabei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tina

Kommentar von Tinäää

Ich finde meinen Namen supi. Mein Mann nennt mich nur Tini...(Er darf das)Die Kommentare hier unter mir sin...

Jungenname Sawyer

Kommentar von Literat

Der Name Sawyer ist ein Nachname, was seit dem Buch Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn auch ...

Jungenname Laurin

Kommentar von Paul

Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe mich letztens mal mit einer Ärztin privat unterhalten sie hat mir...