Synästhesie

Gast

Ich bin ein Synästhetiker! Besitzt noch jemand dieses Phänomen?
Ich würde mich gerne mit euch austauschen!

Liebe Grüße von Dorothea

Antworten

Gast

Wos is des??? bitte dazu eine erklärung angeben dankeschön

Gast

Weil son Kram nicht hier hin gehört..????

Gast

?????? Wieso wurden die Kommentare gelöscht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zizi

Kommentar von Katharina

Le zizi bedeutet im Französischen Pimmelchen - kann mir gar nicht vorstellen, dass das tatsächlich ein offi...

Mädchenname Bente

Kommentar von Bente

Ich bin 18 und ich liebe meinen Namen. Ich finde er passt so gut zu mir. Früher wurde man natürlich geärger...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Nicole

Meine Tochter heißt Joelle Lanea, wir werden immer komisch angesehen für den Namen. Ich habe aber noch niem...