Endlich bin ich wieder schwanger und dann gleich im Doppelpack!

Gast

Hallo, ich bin Claudia, Mutter von meinem Sohn Kilian Samuel(11), der beiden Kinder meines Mannes Tessa Isabella(14) und Tom Malte(9) und der auch meiner beiden Neffen Philipp Sebastian(16) und Lisa Verena(15). Nun bin ich nach mehreren Versuchen endlich schwanger und dann gleich von Zwillingen, einem Pärchen. Doch die Namenssuche macht uns zu schaffen, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe.
Uns gefallen die Namen:
Lenja
Emma
Mira
Lina
Alina
Ronja
für ein Mädchen sehr gut und für einen Jungen finden wir:
Finn
Paul
Levin
Jannik
Niklas
Jan
Marten
super.

Nun hoffen wir auf viele Bewertungen von euch. Übrigens sind wir auch für neue Vorschläge offen.

lg Claudia und Thomas

Antworten

Gast

Dankeschön, euch allen.

Helena und Marius gefallen uns noch gut.

LG Claudia

Gast

Hallo
mir gefallen die Kombinationen
Alina und Niklas
Alina und Jannik
Lenja und Niklas
am besten

Gast

Wow, sehr schöne Namen tragen Eure Kinder/Stiefkinder!
Tessa und Isabella kommen direkt auf unsere Liste!

Lenja-3, geht so
Emma-2, süß
Mira-1, auch auf unserer Lise
Lina-2, süß
Alina-3, geht so
Ronja-3, eher nicht

Finn-2, auch süß
Paul -2, schön aber häufig
Levin -3, geht so
Jannik-2, schön
Niklas-3, geht so
Jan-2, schön aber häufig
Marten-5, eher nicht

Wie gefällt Euch:
Lilia
Paulina
Emily
Maya
Valeria/e
Miriam
Fiona
Kathleen
Sophia
Caja

Thilo (so heißt mein Jüngster!)
Marcel (so heißt mein Ältester, aber nicht jedermanns Sache;))
Valentin
Tobias
Quentin
Ilian
Elio
Eliah
Jonah/s

Lg, Sonja

Gast

Uns gefallen die Namen:
Lenja 2
Emma 4
Mira 3
Lina 4
Alina 3
Ronja 2
für ein Mädchen sehr gut und für einen Jungen finden wir:
Finn 5
Paul 3
Levin 3
Jannik 3
Niklas 2
Jan 3
Marten 4
super.

Zu den anderen passt Ronja und Paul ganz gut.

Gast

Lenja 3
Emma 4
Mira 3
Lina 2
Alina 3
Ronja 4

Finn 1
Paul 3
Levin 2
Jannik 2
Niklas 1
Jan 2
Marten 4

Meine Favoriten sind Finn und Niklas, eure Mädchennamen gefallen mir alle nicht wirklich.
Wie wäre es mit:
Finn und Mia?
Niklas und Lilly?
Und hier noch ein paar Vorschläge für Mädchennamen:
Nika
Natalie
Lenka
Teresa
Rike

Lg Amy

Gast

Hallo und danke.

Ich selbst habe einen leiblichen Sohn Kilian aus einer früheren Beziehung, mein Mann bringt seine zwei Kinder Tessa und Tom in die Ehe und Philipp und Lisa sind die Kinder meiner verstorbenen Schwester, sie leben nun schon seit 12 Jahren bei mir.

lg

Gast

Hööööö
Du bist Mutter von deinen Neffen?
Das versteh ich nicht.
Du hast also insgesamt 5 Kinder?

Zu den Kombis

Mädchen/Mädchen

Ronja & Lina (super klasse!!!)

Junge/Mädchen

Lina & Elias

Junge/Junge

Emil & Mattis

Von euren Jungennamen gefallen mir auch

Levi & Finn

Paul ist auch sehr schön, dann aber nur in der Kombination mit Lukas

Paul & Lukas


Ich hoffe ich konnte a weng helfn eure Laura...

Gast

Hallo, Claudia!
Den Namen Alina kann ich nur empfehlen :)
Lenja , Emma und Ronja finde ich auch sehr schön.
Finn, Paul und Levin gefallen mir für den Jungen sehr gut.
Vielleicht:
Emma und Paul
Finn und Lenja
Ronja und Levin ??
meine Vorwschläge sind noch Maja, Sophia, Larissa und Marco (so heißen meine (Stief-)geschwister) und:
Helena
Kathrin
Paulina
Emilia
Vincent
MartIn
Elias
Jonathan
Marius
Würde mich auch sehr über deine Hilfe freuen :)(eine unter dir)
Dankeschön und lg, Alina

Gast

Lenja 1
Emma 2+
Mira 1
Lina 4
Alina 4
Ronja 1

Finn 1
Paul 1
Levin 3 Levi wäre auch eine 1
Jannik 3-
Niklas 3-
Jan 3
Marten 1

TOLLE NAMEN!!

Ich glaube mir gefällt Ronja & Paul am besten!

Gast

Hallo Thomas und Sonja.

Wie schon geschrieben wird es ein Pärchen, d.h. ein Mädchen und ein Junge.

lg

Gast

Hallo. Wir haben auch grade Zwillinge bekommen. Lucy und Lynn heißen die beiden. Sie kamen am 08.01.2010.
So und jetzt zu euren Namen. Deine Kinder haben sher schöne Namen! Was wird es denn zwei Mädchen, zwei Jungs oder Mädchen-Junge?

Lenja-5
Emma-3
Mira-4
Lina-2
Alina-1
Ronja-2

Finn-1
Paul-3
Levin-6
Jannik-4
Niklas-2
Jan-1
Marten-6

Meine Favouriten sind Emma, Alina und Ronja für ein Mädchen und für ein Jungen Finn, Niklas und Jan

Liebe grüße Thomas und Sonja mit Lucy und Lynn (schaut doch auch mal auf unsere PE vorbei Lucy und Lynn sind da)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

Spitzname für Elias?

Hätte so gern nen Namen bei dem man nen schönen Spitznamen geben kann. In einer anderen Plauderecke kam ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Danjana

Kommentar von Martin B.

Meine Freundin heißt so =) Habe den Namen vorher noch nie gehört, aber finde ihn einfach nur toll. Ist nich...

Jungenname Mirco

Kommentar von Mirco

Bin schon 40 Jahre - in meiner Klasse absolut einzigartig. Passt scho! Das was do oben geschrieben steht mi...

Mädchenname Destiny

Kommentar von Strange

@würg: In welchem Land leben wir denn, dass ein ungewöhnlicher Name zum Problem wird??? Dann geht es wohl v...