Lucy und Lynn sind da.

Gast

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädchen die einiig sind!
Unsere Mäuse kamen am 08.01.2010. Lucy kam um 12:30Uhr und war 45cm und 2761g schwer. Lynn kam um 12:50Uhr und war auch 45cm und 2648g schwer. Wir wussten bis zu der Geburt nur das es Zwillinge wurden nicht ob zwei Jungs oder Junge-Mädchen oder zwei Mädchen. Dies wollten wir so.
Wenn es zwei Jungs geworten wären würden sie jetzt heißen: Lucas und Lars.
Mädchen-Junge: Mara und Tom
Ja und zwei Mädchen habt ihr ja jetzt gesehen Lucy und Lynn. Wir haben uns die ganze Zeit gesagt das wir uns unbedingt zwei Mädchen wümschen hätten aber auch nichts dagegen gehabt wenn es zwei Jungs geworden wären.

Meine Frau kommt morgen nach Hause aber unsere Mäuse mussen noch Mittwoch-Freitag da bleiben weil sie sher klein waren.

Liebe grüße Thomas und Sonja mit Lucy und Lynn

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit den beiden Mädels.

Eineiige Zwillingsmädchen- wunderschön.
Das hätte mir auch gefallen !

LG

Gast

Hallo liebe Namenssschwester!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Würmchen. Darf man fragen, ob sie natürlich geboren wurden oder per Kaiserschnitt?

Lucy und Lynn gefallen mir, Lucy sogar noch ein Stück besser, der kommt sofort auf unsere Liste!

Lg, Sonja

Gast

Hallo ihr beiden, nein ihr vier!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Mädels.

LG Claudia und Thomas mit den Kindern

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen!
Schöne Namen habt ihr gewählt!
45 cm sind doch gar nicht so klein!?
Meine Schwester war kurz nach der Geburt 46 cm groß und wog auch unter 3000 gramm. Sie durfte aber schon nach zwei Tagen nach Hause.
LG, Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kuh Anne kalbt bald

Könnt ihr die Namen bewerten die ich mich ausgesucht habe,weil ich finde ein Tier sollte auch einen Namen h...

Jungennamen gesucht (2)!

Guten Tag! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und bin Mama von Bella Eleonora und Elly Mariella (1 1/2). Im Oktobe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Torsten

Kommentar von Torsten

Mein Name ist Torsten. Was soll ich sagen, ich bin eitel und arrogant. Und das ist oft von Vorteil. Aber im...

Mädchenname Etiennette

Kommentar von Etienne

Ich lebe schon seit 16 Jahren mit dem Namen Etienne undd bin ein Mädchen. Etienette finde ich ziemlich komi...

Mädchenname Havin

Kommentar von azeri-leyla

GANZ EHRLICH HAVIN IST EINE SCHÖNE NAME, seid Haziran Gecesi gabs,wollten alle jeder HAViN heissen.