Flynn Matthias wird großer Bruder!

Gast

Guten Tag, ich bin Vanessa, 26 Jahre alt, und werde zum zweiten Mal Mama. Mein Mann, Robert, und ich freuen uns riesig auf ein Geschwisterchen für unsreren 2 zweijährigen Sohn Flynn Matthias.
Jetzt suchen wir Jungen- sowie auch Mädchennamen.

Bis jetzt gefallen uns Thea und Emanuel.

Lg, Vanessa und Robert mit Flynn und Baby

Antworten

Gast

Also ich schliesse mich der Teresa an. Mir gefällt der Mädchenname Thea gar nicht. Mit Emanuel könnte ich mich eher anfreunden.

Mein Tipp: Schreibt euch doch Namen, die euch gefallen auf kleine Zettelchen auf, inkl. dem Nachnamen. Wenn man diese Zettelchen nach ein paar Tagen wieder liest, merkt man sofort, welche Namen noch zu den Favoriten gehören. Meine Meinung zur Vornamensuche: Ich finde ein Kind ist gestraft mit einem zu altmodischen Namen aber auch mit einem zu kuriosen Namen. Man sollte versuchen eine Mitte zu finden (nicht ganz einfach :) ) Viel Glück...

Gast

Hallo!
Thea gefällt mir überhaupt nicht, Emanuel finde ich sehr schön. Manuel wäre aber noch schöner.
Soll ich euch einfach meine Lieblingsnamen aufzählen, die auch auf meiner Liste bei "Maxime und Lina bekommen eine Schwester (2)" stehen?

Ellen
Elena
Alexa
Maya
Riana
Noa
Sophia
Leandra
Elea
Chiara
Elaine
Stella
Zoé

Bei den Jungs fallen mir spontan die Namen ein, die meine Mädels getragen hätten, wenn sie Jungen geworden wären:

Maximilian
Linus

Hoffe, es ist was dabei!
Komm doch auch bei Maxime und Lina vorbei!
Grüße von Teresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ariane

Kommentar von Alessandra

Meine Tochter heisst Ariane Estelle Eliane. Ich finde Ariane nach wie vor sehr schön, selten und edel. Der ...

Jungenname Hicham

Kommentar von Hisham

Ich heisse hisham, anders geschrieben aber gleich ausgesprochen ich bin marokkaner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!MAROK...

Mädchenname Liliane

Kommentar von mira

Sehr schöner Name ,gerade ist Liliana wohl angesagt Liliane ist zwar derselbe Namen wie Liliana aber trotzd...