Ich bitte um Bewertung.

Gast

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns riesig. Es fehlt uns nur noch eins, der passende Vorname! Wir haben noch einige zur Auswahl und wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese bewerten könntet. Wenn noch eine Begründung dabei stehen würde wäre es echt klasse.
Hier unsere Liste:
Jouan
Linus
Milo
Luis
Louan (habe ich gerade eben entdeckt und gefällt mir auch)

Zweitnamen:
Nikolai
Valentin
Emilian

Danke schonmal!
Lg JaAl

Antworten

Gast

Ich kann dir nur zu Milo raten. Mein Sohn (1) heißt auch Milo und der Name kommt überall gut an. Und es ist nicht so ein Allerweltsname!
LG

Gast

Ich würde Linus Valentin nehmen.

Gast

Bei den Erstnamen bin ich für Linus. Luis ist auch noch ganz in Ordnung. Die anderen bewerte ich lieber gar nicht.
Zweitnamen:
Nikolai:3 etwas zu russisch, Nikolas/Nicolas gefällt mir aber sehr gut
Valentin:2 schön
Emilian:3 sehr blumig

Ich bin für Linus Valentin.
LG, Leonie

Gast

LINUS/MILO EMILIAN

Gast

Ich merke schon Linus uns Milo sind die Namen, die am besten ankommen.

Gast

Hallo!

Jouan 6 seltsame Schreibweise
Linus 1 süß! Wäre unsere Lina ein Junge geworden...
Milo 2 schön
Luis 2 super
Louan 6 klingt erfunden + seltsame Schreibweise

Zweitnamen:
Nikolai 6 Nikolas/Nicolas hätte eine 2
Valentin 3 okay
Emilian 4 Emil wäre eine 2

So: Beim EN wäre ich für LINUS , beim ZN dann für VALENTIN. Ich finde,
Linus Valentin hört sich richtig gut an!
Komm doch auch bei Maxime und Lina vorbei!
Grüße, Teresa

Gast

Hier unsere Liste:
Jouan-3, zu äusländisch
Linus-1+, ganz toll!
Milo-1, auch super
Luis-2, süß
Louan-3, geht so

Nikolai-2, super
Valentin-1, auch toll
Emilian-1, top!

Linus Valentin/Emilian gefällt mir am Besten!

Lg, Caja

Gast

Jouan 2,5
Linus 1
Milo 1,5
Luis 3+
Louan 2

Zweitnamen:
Nikolai 2
Valentin 1
Emilian 1++

Gast

Wie haben die Schreibweise Jouan angedacht, da Juan Chuan ausgesprochen wird und das nicht so unser Fall ist.

Gast

Hier unsere Liste:
Jouan - 5, wennschon Juan
Linus - 3
Milo - 2+
Luis - 2+
Louan - 5, ist für mich weiblich - Lou Ann

Zweitnamen:
Nikolai - 4, lieber Niklas oder Nikolas
Valentin - 2
Emilian - 3

Ich würde ja Milo Valentin nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie oder Victoria?

Welchen Namen findet ihr schöner, Valerie oder Victoria? Und warum gefällt euch der eine Name besser? Ich w...

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karin

Kommentar von häh??

DEr name ist in ordnung aba ich würde mein kind nich UNBEDINGT so nennen!! es gibt auf jaden fall schönere ...

Mädchenname Edona

Kommentar von edonaaaa....

Alle die diese Komentare liest EDONA :-D ist der beste Namen!!!!..... Der Welt wer ihn nicht HAMMA findet s...

Mädchenname Hülya

Kommentar von hahahahahahahah

Schon geil wenn man selbst hülya heisst und sich hier alles durch liest ....hahahahha eine hülya Apokalypse...