Liebe

Gast

Hallo ich bin überglücklich, denn ich bin über beide Ohren verliebt.
Ich bin soooo happy, happy, happy. Und außerdem es ist SAMSTAG!!!

LG

Antworten

Gast

Ja Samstage liebe ich auch. Dann stehe ich schon um 5:00 auf, ziehe schnell Reithose, Reitstiefel und alten Pulli an und wecke dabei meinen Mann Tobias (35) auf. Er murmelt dann noch: "Warum hab ich dich nur geheiratet?" Dann mach ich mir einen Kaffee und gehe dann erst mal reiten, auf Pferdi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rita

Kommentar von leyli

Rita ist ein sehr schöner name, weil er besonders ist, ohne möchtergern-ausgefallen zu sein. der name ist z...

Mädchenname Malin

Kommentar von Ramona mit Tochter Malin 10 Wochen

Ich habe meiner Tochter den wunderschönen Namen Malin gegeben und das Standesamt wollte keinen zweiten Name...

Mädchenname Tsvetana

Kommentar von Manuela

Ich finde den namen lyn sehr schön !also wenn ich ein mädchen bekommen sollte dann wierd es auch so heißen ...