Emino ?

Gast

Hallo.
Wir sind Manuel und Inga und erwarten unser drittes Kind, unseren zweiten Sohn.
Unsere "Großen" heißen Joris Marten (7J.) und Liora Noemi (3J.).

Wir haben uns jetzt für den Erstnamen EMINO entschiede, da er uns einfach am besten gefiehl!
In Sachen Zweitnamen sind wir aber noch nicht so weit.
Dies ist unsere Liste:
Emino Melek
Emino Dion
Emino Lion
Emino Leonid

Vielen Dank im Vorraus, Manuel und Inga mit Jori und Lio.

Antworten

Gast

Auch mir gefällt Emino Leonid am Besten.

Gast

Das ist echt schwierig...

ich finde Emino Leonid am schönsten.
Danach Emino Lion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Hellmood?

Hallo, mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wi...

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nouvel

Kommentar von Sydney

Nouvel kann man auch unisex vergeben, wenn einem diese Schreibweise besser gefällt. Es gibt viele Namen, di...

Jungenname Miko

Kommentar von Helena

Mein Sohn heißt auch Miko. Wir sind superglücklich mit der Wahl. Und auch die Bedeutungen finden wir super....

Jungenname Findus

Kommentar von herzen brecher (hass)

Unseren am 24.3.13 gefundener und 25.3.13 abgebener kleiner süßer Fundkater (hieß/heißt)so vielleicht brauc...