Daisy Tief

Gast

Ist Daisy bei euch? Bei mir in NDS ist nichts los! Nicht mal Schnee fällt. Lächerlich, und da raten die Panikmacher einem auch noch, zu Hamstern. Haaaha, dass ich nicht lache!!! Gestern sind die Kolonnen alle in die Supermärkte und haben für Daisy auf Vorrat gekauft. Neue Eiszeit oder was? Endlich mal wieder richtiger Winter in Deutschland (außer in NDS... mal wieder) und was ist los? Panik, Weltuntergang. Ja ja, die Medien brauchen mal wieder was neues zur Panikmache. Bei der Neuen Grippe beißt ja mittlerweile keiner mehr an.
Nur schade, dass es zu kalt für Schneemänner ist.

Also, schneit es bei euch? Stürmt es gar? Hier nicht. Nur ne Hundekälte hats, aber das wars schon.

BTW, was haltet ihr von dem Namen Daisy für das Tief? Daisy ist doch hübsch. Aber ich muss immer an die Ente denken.

Antworten

Gast

Bei uns ist auch ca. 25cm Schnee. Der liegt aber schon länger da. Heut Vormittag hat es geschneit, mal weniger, mal mehr. Windig ist es nicht. Komm übrigens aus Bayern, Nürnberg.

Gast

Vielleicht hast du die falschen Schuhe.
Find ihn nicht nervig, Schnee ist schön. Aber echt schade, dass man keinen Schneemann bauen kann. Man kanns ja mit nem Föhn versuchen. Schneeballschlacht ist auch nur bedingt möglich, weils verdammt streut.

Gast

Der schnee ist nervig, ich krieg nasse füße!

Gast

Naja also mittlerweile liegt hier auch schon ordentlich Schnee, aber man kriegt keine Probleme damit. Aber immer noch kein Schneemann-Schnee.
Eiszapfen finde ich toll. Sehen schön aus. Schade, dass hier keine sind. Hoffentlich sind wir bis Montag eingeschneit und Schule fällt aus. Haha.
Aber Daisy hält sich wohl im Zaum.

Gast

Komme aus hannover, also hier liegt ca. 30 cm schnee im garten. also ich sinke bis zu den knien ein und kalt ist es auch und es hängen rieseneiszapfen von den dächern, die ca 50cm lang sind, möchte die nicht aufm kopf kriegen!

Gast

Im Norden von BW hat es heute Nacht geschneit. Ca. 20 cm sind es hier bestimmt
Aer von "Chaos" bisher keine Spur.
Noch vor ein paar Jahren hatten wir immer Schnee hier, die letzten Jahre dagegen kaum noch.
Ist halt Winter- da schneits und ist es kalt und man muß sich warm anziehen !!
Solange die Strassen nicht glatt sind, ist der Schnee für mich mal ganz schön.

Gast

Na ja, mittlerweile ist hier schon eine leichte Schneedecke. Aber mehr auch nicht. Ich beneide euch alle, wo es schneit. Ich hoffe, gegen Abend wird es was mehr hier.
Bei meiner Tante in NRW ist es wirklich schlimm, die kommt aus dem Bergischen. Und da fahren keine Busse mehr und sie geht nicht vor die Tür weil da voll hoch Schnee liegt und es stark windig ist.
Und bei mir passiert nichts. Finds traurig. Noch keinen Schneemann gebaut mit Nachbarssöhnchen, diesen Winter :(

Gast

Doch, bei uns hier in Baden-Württemberg schneits pausenlos !!!

Gast

Solingen, NRW

Gast

Ok, mittlerweile schnieselt es was. Vielleicht kriegen wir doch noch Schnee auf den Boden.

Gast

Na, dann sei froh!! In Bremervörde liegt nur grauer Matsch. -3° ist hier auch. Wo kommst du denn her? Ich hätte auch gerne richtigen Schnee. Von mir aus auch Sturm.

Gast

Also bei uns schneit es und stürmen tut es auch!!!
Uns zwar ziemlich!
Von der Temperatur her geht es aber noch, -2,9°C...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Sufjan?

Hao ihr Lieben! Ich bin schwanger(34. SW) und mein Freund und ich würden unseren Sohn gerne Sufjan nennen. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pippa

Kommentar von @Gudrun

Ach, unsere Gudrun mal wieder....Stimmt, Oma Gudrun wäre passender! :-))) Pippa ist ein schöner Mädchenname...

Mädchenname Chenoa

Kommentar von Nicole

Unsere Tochter kommt im Dezember zur Welt und wir werden sie ebenfalls Chenoa taufen. Uns gefällt der Name ...

Jungenname Vegeta

Kommentar von Ja klar

abgesehen con der japanischen Comocfigur Toriyamas . ich würde auch sehr gern Gemüse heißen. Klingt so gesu...