Wir bekommen einen Halbbruder!

Gast

Hallo.
Wir sind Morris Jerome und Ronja Lucia, 11 und 14 Jahre alt.
Unsere Mutter und ihr Freund bekommen einen zweiten gemeinsamen gemeinsamen Sohn. Ihr erster Sohn heißt Florin Eliah und ist 4 Jahre alt.
Nun haben sie uns gebeten, dass wir uns zwischen den drei Namen, welche noch zur Auswahl stehen, entscheiden. Uns gefallen aber alle drei Namen gut. Bitte helft uns bei der Entscheidung.
Hier ist die Liste:
-Lian Jonah
-Glen Jonah
-Jascha (?Vorschläge?)

Bitte bewertet sie und sagt uns welcher am besten passt.

Liebe Grüße, Morris und Ronja

Antworten

Gast

-Lian Jonah 3
-Glen Jonah 3
-Jascha (?Vorschläge?) 5

Entweder Lian Jonah oder eben Glen Jonah. Würde aber Glen mit zwei n schreiben. Also Glenn.

Gast

Lian Jonah ist am Schönsten. Glen und Jascha gefallen mir aber auch gut. Len Jonah würde mir noch besser gefallen!

Lg, Charlotta

Gast

Danke euch Beiden.
Ich hoffe auf weitere Kommentare!

Gast

-Lian Jonah 2- hübsch
-Glen Jonah 1,5 ich würde Glenn schreiben
-Jascha 1 wunderschön, als ZN vielleicht Jascha Jonathan ??? oder Jascha Valentin ?

Gast

Eindeutig Lian Jonah!

Glen finde ich nichtssagend & unpassend, Jascha ist mir viel zu weiblich und unpassend.

-Lian Jonah - 2+
-Glen Jonah - 4
-Jascha / - 5

Zu Jascha passen vielleicht:
Marlon
Marvin
Paulus
Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Ich heiße auch Katharina bin zwar nicht ganz zufriedern mit den Namen, aber aber was soll man tun? Am meist...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Hannah

Das Gute an dem Namen ist halt, dass er nicht so vorbelastet ist! Also weder in Richtung Mandy oder Schakke...

Mädchenname Chani

Kommentar von Kristina

Ich habe bereits eine Tochter und sollte ich nochmal eine bekommen, ist der Name Chani definitiv in der eng...