Mein Bruder Emil ist da!

Gast

Hallo ihr lieben! Etwas früher als erwartet, kam gestern mein Brüderchen zur Welt. Um 16:30Uhr war der kleine Emil dann da wiegt 3300g und ist 49cm lang. Ich durfte bei der Geburt dabeisein; ein wunderschönes Erlebnis.

Liebe Grüße eure Nora

Antworten

Gast

Mit 15 durftest du da sicher nicht dabei sein -.-

Gast

Emil war erst in 2 Wochen geplant.
Und ich bin 15.

LG Nora

Gast

Herlichen Glückwunsch.
Wann hätte er denn kommen sollen?
Wie alt bist du?

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helke

Kommentar von Helke

Ich finde es lästig, meinen Namen immer buchstabieren zu müssen. Trotzdem bekomme ich immer Briefe mit Heik...

Jungenname Levin

Kommentar von @ Meason

Hast recht, aber gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen. Scheinbar wissen viele gar nicht, dass der U...

Mädchenname Emma

Kommentar von Manu

Ich finde den Namen Emma auch nicht schön! Ich finde, er klingt so plump, lahm, unelegant und unsexy und ab...