Und wieder sind zwei süße Mädchen geboren... Zoé & Charlotte

Gast

Hallo!
Ich bin wohl die 100. Userin auf diesem Forum, die die Geburt ihrer beiden wundervollen Töchter bekannt gibt. Unsere beiden tragen die Namen Zoé und Charlotte. Unsere Mädchen sind am Sonntag, dem 3.Januar zur Welt gekommen. Falls euch auch Maße und Gewichte interessieren: Charlotte(die Erstgeborene um 12:45) wog 2750g und war 49 cm groß. Zoé, die Zweite(um 13:00) kam mit 2690g und 49 cm auf die Welt. Beiden geht es gut und wer sich fragt, warum ich Zeit finde, euch hier zu schreiben erhält die Antwort: Auch in Krankenhäusern gibt es Computer für Frauen, die nah bei ihren Kindern, die auf der Frühchenintensivstation liegen, sein wollen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Unterstützung bei der Auswahl der Namen! Dankeschön!
Auch den anderen Müttern und vorallem den "Zwillingsmädchenmüttern" wünsche ich noch viel Erfolg und alles Gute für ihre Kinder!
Viele Grüße, Sandra mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Die Kinder werden im Januar 4 Jahre alt!!!

Gast

Das sind zwei wunderschöne Namen! Richtig hübsch! Meine beste Freundin heißt Zoe und ist ein gaaaanz nettes, liebes Mädchen! Meine andere beste Freundin heißt... Charlotte! Sie ist ebenfalls total Lieb!
Herzlichen Glückwunsch,
Alia

Gast

Danke für alle lieben Kommentare!
@Anita
Zoé und Charlotte haben beide eine Nierenunterfunktion, deshalb liegen sie zurzeit noch auf der Frühchenintensivstation. Der Arzt ist sich aber zu 100% sicher, dass die beiden es schaffen werden. Glück im Unglück also!

@Ali
Ich finde den Film Hände weg von Mississippi total toll, da ist mir der Name Zoé Charlotte auch zum ersten Mal in die Hände gefallen. Das Mädchen ist auch total süß... Ich glaube aber, man schreibt diese Zoé mit zwei Pünktchen über dem e.

Viele Grüße von Sandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Ich kenne ein Mädchen, das Zoé Charlotte heißt! Sie spielt bei den "Wilden Kerlen" Fli-Fla und bei "Hände weg von Mississippi" die Emma...

Gast

Hallo Sandra.

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn man fragen darf, warum liegen die beiden auf der Frühchenintensivstation?

lg Anita

Gast

Schöne Namen.
Herzlichen Glückwunsch und den Kindern wünsche ich viel Glück und alles gute.

Es wäre schön wenn du auch bei mir "Bewertungen" abgeben könntest.

Gast

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, Liljana, danke!

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Hübsche Namen ;-)
Alles Gute !!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ungewöhnliche Namen

Vielleicht wird mir das hier niemand glauben, aber es ist wirklich so. Bei uns in der Familie haben viele s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Velvet

Kommentar von Vita

Kann man sich vorstellen, wie in unseren bayrischen Regionen Velvet gesprochen würde...: Fellfett. Nicht sc...

Jungenname Ardan

Kommentar von ardan

Also laut dem was meine mutter erzählt wo sie den namen her hat würde dies aus eine alte sprache stammen ge...

Mädchenname Edisa

Kommentar von fina :)

Hi leute,ich finde den namen sehr sehr schön meine cousine heißt edisa( abc aller beste cousine ):SIE IST S...