Mädchennamen bitte bewerten!

Antworten

Gast

-Nelly:2 schön
-Veronique:4 naja
-Dominique:4- auch ein Jungenname
-Danielle:4 geht so
-Monique:4 geht so
-Allison:5 kann ich nicht ab
-Alison:5 ebenfalls
-Caitlin:4- der deutsche Name Kathleen gefällt mir aber recht gut
-Emily:4 Emilie wäre eine 2
-Grace:5 gefällt mir gar nicht
-Georgina: deutsch:4, englisch:5

LG, Leonie

Gast

Georgina klingt schön (2). Nelly ist noch okay (3-) aber Kurznamen sind nicht so mein Ding.
Die anderen gefallen mir wegen der Endungen gar nicht oder sind mir zu unpassend.

Gast

Nelly: 2
die anderen 6-
kommt auch drauf an wie ihr mit Nachnamen heist. Bei Müller oder Meier passen solche Namen gar nicht.

Gast

-Nelly 2+
-Veronique 3
-Dominique 2,5
-Danielle 2-
-Monique 2
-Allison 2,5
-Alison 3
-Caitlin 3
-Emily 3,5
-Grace 2
-Georgina 1

Gast

Hallo!
Mein Senf dazu:
-Nelly 5
-Veronique 6
-Dominique 6
-Danielle 4
-Monique 6
-Allison 3
-Alison 4
-Caitlin 5
-Emily 1
-Grace 1
-Georgina 2

Keiner der Namen-außer Emily und Grace- überzeugt mich wirklich.
Viele Grüße, Sandra

Gast

Nelly:2
Veronique:3
Dominique:4
Danielle:1
Monique:3
Allison:2
Alison:3
Caitlin:3
Emily:2
Grace:4
Georgina:4

Gast

Nelly: 3
Veronique: 2
Dominique: 2
Danielle: 2
Monique: 3
Allison: 2
Alison: 3
Caitlin: 5
Emily: 5
Grace: 5 Gracia: 3
Georgina: 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salma

Kommentar von Nicole

Wie sprecht ihr den Namen im Deutschen aus? Wohl kaum wie Salma Hayek (Sälma), oder? Spricht man ihn aus, w...

Mädchenname Patricia

Kommentar von Sag ich euch nicht

Ich bin im 8.Monat schwanger. Ich nenne meine Tochter Patricia Viviana. Ihre Patin wird Patricia heißen.

Mädchenname Natalie-Olivia

Kommentar von i love you so much

Wuuunderschöne Kombi:> =3 Natalie-Olivia........ :-) ;-) =) =-) :-P 8-O 8-) Ö.Ö :-S $.$ L O V E L eider I m...