Benjamin oder Benedictus?

Antworten

Gast

Wow Jaromir ist toll!
Daher die zweite kombi.
Persönlicher Favorit wäre bei mir ja Jaromir Michael

Gast

Hallo!
Da ich spritzige Namen liebe, finde ich keinen der aufgezählten Namen wirklich schön, doch jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Benjamin gefällt mir aber viel besser als Benedictus, Benedikt wäre auch schön. Michael und Jaromir finde ich aber sehr klangvoll!
Viele Grüße von Sandra

Gast

Ich plädiere für Benedictus Michael. Falls ihr nicht sowieso ein Fake seid.

Gast

Mein ihr das hier wirklich ernst?! Bernadettist 1, und im April kommt schon das dritte Kind? Gut, solls ja geben. Aber die Namen... das passt doch hinten und vorne nicht!

Gast

Ich finde auch Benjamin Michael schöner. Die Kombination finde ich durch die beiden "mi" in den Namen zwar nicht so geglückt, aber immer noch besser als Benedictus.
Würdet ihr Benedict Jaromir nehmen, würde mir das gleich viel besser gefallen.
LG

Bartholomäus finde ich auch nicht so toll, Bernadetta degegen finde ich sehr schön !

Gast

Ich würde auf jeden Fall Benedictus nehmen. Benjamin passt nämlich nicht zu seinen Geschwistern.
Allerdings fände ich einen schlichten ZN toll, daher wäre ich für Benedictus Michael !

Gast

Nehmt doch mal einen normalen Namen !! Mit Benjamin könnt Ihr nicht so viel falsch machen !

Gast

Benjamin Michael würde einerseits zwar gar nicht passen, andererseit aber scgon am besten. Und als am besten vergebbar halte ich ihn auch.

LG Holly mit Vivica, Melinda und Susanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Albert

Kommentar von L. S.

HI. Mein Schatz heißt auch Alber. Ich liebe dich auch wenn du kein Deutsch kanns. Und wir lange nicht mehr ...

Jungenname Michael

Kommentar von Isabela

Mein zweiter Sohn heißt Michael und hat sehr helle Haare alle meinten er würde aussehen wie der Michel aus ...

Mädchenname Twyla

Kommentar von Haha

Ich habe kaum gute Erinnerungen an diesen Namen. In meiner Schulzeit(mittlerweile bin ich 26) mussten die L...