Emmas und Pauls Brüderchen ist da!

Gast

Hallo ihr lieben!
Vor gut einem Monat haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, inder wir nach einem Namen für unseren Sohn suchten.
Nun ist der kleine da!
Am 06.01.10 um 19.39 erblickte der kleine MATS das Licht der Welt. Er war 48 cm klein und 3135 Gramm leicht. Morgen wird er dann mit seiner Mutter Renata schon Heim kommen.

Mit mir, Justus, freuen sich natürlich meine Frau Renata, die Kids, Emma und Paul und die sonstigen Verwandten.

Anbei möchten wir uns noch bei allen bedanken, die uns bei der Namenswahl geholfen haben.

Liebe Grüße, Justus und der Rest

Antworten

Gast

Ähhh... darf man fragen, wie alt Emma und Paul sind, und wo ihr wohnt??? Ich glaube euch nämlich zu kennen...

Gast

Genau wie Lilo es schon sagte haben wir es auch gemacht!
Wir haben dieß auch schon bei Emma und Paul gemacht!

Danke an die anderen!!

@Sandra:
Dir auch viel Glück mit deinen Kleinen! Wie heißen sie denn?!

LG, Renata und Justus

Gast

Und auch ich sage: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute dem kleinen Mats und viel Kraft für die nächsten Wochen-ich habe selbst vor 5 Tagen Zwillinge entbunden.
Viel Glück!
Sandra

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch, süßer Name übrigens!

@Naja

sehr debil!

Gast

Warum ?! Man kann es doch auch genau erfragen ?
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wunderschöner und frecher Name ;-)

Gast

Fake, KH runden das gewicht immer auf !
Also kann es dieses Kind nicht geben, daran erkennt man so viele Fakes...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Kind und Studium?

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt, und fast am Ende meines Medizinstudiums. Am ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berry

Kommentar von Cherry Berry

Hey ich heiße Beriwan und mein Spitzname ist BERRY! Tzz......nur weil euer Name nichts dolles sind braucht ...

Jungenname Nick

Kommentar von zu Ratlos

setzte dich da durch mit dem Namen. den anderen kann man ja kaum ausprechen. Denkt mal an die Kinder und di...

Jungenname Pantaleon

Kommentar von Kumiko

Ich mag den Namen auch sehr, hatte hier aber nach Pantalaimon gesucht. kann dazu jemand was sagen???