Lola, Jade, Ruby?

Gast

Hallo!
Welche der obengenannten Namen würdet ihr für Zwillinge nehmen?
Lola & Jade?
Jade & Ruby?
Ruby & Lola?

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Ruby (sehr, sehr schöner Name!) und Jade!

Lg, Enna

Gast

Jade & Ruby

Gast

Ich würde Lola und Jade nehmen.

Gast

Hallo!
Erwartest du auch Zwillingsmädels? Dann viel Glück bei der schwierigen Namenssuche für die beiden!
Mir gefällt keiner der Namen-wenn er aber in die Richtung englisch-amerikanisch gehen soll, schlage ich vor:
Alice
Jessica
Lorena

Sind zwar alle nicht so meins, aber jedem das Seine!
Viele Grüße von Sandra

Gast

Ruby und Jade, eindeutig!
Zwei (relativ) schöne Namen.
Lola klingt viel zu kindlich.

LG Holly mit Vivica, Melinda und Susanna

Gast

Ruby und Jade!!!

(sind zwei edelsteine und passen dann so am besten zusammen )
Lola passt überhaupt nicht dazu!!

Lg Suzie

Gast

Wenn es denn sein muß, dann nimm Ruby und Holly. Ist doch viel schöner !!

Gast

Würde auch keinen davon nehmen, weil sie mir alle überhaupt nicht gefallen.
Die hören sich alle so verrucht nach Rot-Licht-Millieu an !!!

Gast

Sind furchtbar!

Gast

Lola & Jade 2+
Jade & Ruby 3+
Ruby & Lola 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Nele, Xea und Cleon?

Hallo zusammen, nun noch mal unsere Frage: Passen Xea und Cleon zu Ronja und Nele? Habt ihr zu Xea und Cleo...

Cilia und Jolanthe und ?

Hallo an alle! Ich erwarte in Kürze mein drittes Mädchen:)Lustig, dass hier auch so viele ihr drittes Mädch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonor

Kommentar von Maud

Ich finde den namen leonor wunderschön! Bin im dritten monat schwanger und überlege mein kind, wenn es ein ...

Jungenname Karl

Kommentar von Lucie

Ich mag Karl, würd den gern vergeben. Und solange der Namensträger noch klein ist, wäre er ein Karlchen!

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Viele Lerhrer sprechen meinen namen auch falsch aus die sagen dann Janine so wei janina nur ohne a halt ode...