Reithosen

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich besitzen ein Gestuet in Hessen, mit 6 Pferden. Ich gebe auch Reitunterricht. Die meiste Zeit laufe ich in Reithosen, Reitstiefeln und Pulli/T-shirt rum. Mein Mann findet das total sexy. Wir haben naemlich beide einen Reithosenfetisch, mein Mann auch einen Reitstiefelfetisch. Gibt es solche Antoerner in eurer Beziehung auch? Wenn ja, dann schreibt darueber. Eure Meinungen wuerden mich sehr interessieren.

Antworten

Gast

Es gibt nichts geileres als gute hauteng sitzende reithosen!am besten mit echtem (vollbesatz)-leder und dazu schöne glänzende lederreitstiefel!bin männlich,solo und solche amazonen törnen mich schon mächtig an!habe mit reitsport sonst (noch) nichts am hut.

Gast

Sage immer: Jeder soll so leben, wie es ihm gefällt, solange er keinen anderen damit schädigt oder Grenzen überschreitet.
Der eine mag Lack und Leder, ein anderer Dessous, bei euch sind es halt die Reiterklamotten.
Ich habe persönlich keine Fetische , finde es bei anderen aber nicht schlimm, solange alles mit dem Partner abgesprochen ist.

Gast

Ach ja, lasst ihr eure Pferde auch bei euch im Wohnzimmer mit Weihnachten und Neujahr feiern? Bei uns ist das immer das Highlight!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

5 Namen zu Kerry und Sam

Hi! Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen ...

Was ist das?Kann das sein?

Hallo ich bin Silvia und habe 3 Kinder! Tamara(9) Lena(7) Maren(5) Und jetzt kommt mein problem! Tamara rei...

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zeynep

Kommentar von Büsra

Ich mag keine türkisch/arabische Namen(obwol ich selbst einen trage). Ich liebe Modenamen. Zeynep mag ich a...

Jungenname Emrah

Kommentar von Sevda

Mein Freund heisst auch Emrah haha *** haha wie miez :P Achja und Emrah kann auch Kurdisch sein mein Emo is...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Jula

Einer meiner besten Freundinnen heißt auch Charlotte! Früher hab ich sie immer Charlie genannt doch dann ha...