Ronja, Eleni oder Lilli/Lilly?

Gast

Guten Abend!
Mein Mann Jochen, unsere Kinder Leo(nor, 3) und Bendix(6) und ich erwarten mit voller Freude unser dittes Familienmitglied :)
Leider können wir uns bei den Namen nicht einigen und bitten euch deshalb abzustimmen:
Welcher Name ist am schönsten und passt am besten zu Bendix und Leo:
Ronja
Eleni
Lilly/ Lilli

Über viele Antworten freuen wir uns natürlich sehr!

LG Insa & Jochen mit den Kindern Leonor, Bendix und Töchterchen

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen Lilly wunderschön-klangvoll und spritzig, meine Kriterien. Ronja finde ich auch sehr schön, Eleni jedoch weniger, klingt wirklich zu niedlich.
Viele Grüße von Sandra

Gast

Lilly ist sehr schoen, wuerde den waehlen

Gast

Mir gefällt Eleni am besten .
Lilli klingt mir zu kindlich und süß und Ronja gefällt mir nicht

Gast

Normalerweise wäre Ronja bei dieser Auswahl nicht meine erste Wahl (sondern Lilly) aber da Eure anderen beiden Kinder bereits sehr eigenwillige und ungewöhnliche Namen haben, würde ich in diesem Fall Ronja nehmen. Ein starker und eigenwilliger Name, er mit den beiden Jungs gut mithalten kann und nicht so süßlich klingt daneben.
Meine Wahl:

Ronja

Gast

Meine Stimme geht an Ronja!

Gast

Ihr erwartet wohl euer 5. und nicht 3. Familienmitglied ?

Ronja 3
Eleni 1,wunderschön
Lilly/ Lilli 2,gut besser Lilly, würde ich aber wegen den selben Anfangsbuchstaben wie Leo nicht wählen.

Also ich bin eindeutig für Eleni.


Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Ronja 1 toll !!!
Eleni 3- klingt mir zu kindlich
Lilly/ Lilli 2,5 sehr süß

ich bin für Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carrie

Kommentar von carrie

Ich heiße carrie und ich gebe diesen Namen . klar in der Grundschule wurde man geärgert und bekam den spitz...

Mädchenname Lucie-Milena

Kommentar von Milena

Find ich super, die Kombination! Könnte aber auch daran liegen, dass eine meiner besten Freundinnen Lucie h...

Mädchenname Christina

Kommentar von wenn

Man nicht christlich ist, ist es wohl ziemlich sinnlos, einen solchen - damit bedeutungsleeren Namen zu tra...