Drillinge -3 Jungs !

Gast

Guten Abend! Wir sind neu hier im Forum und möchten euch nun bekannt geben, dass wir 3 Kinder erwarten. Wir sind schon ganz doll aufgeregt, zwar nicht unsere ersten Kinder... Töchterchen Hannah 5 Jahre alt wird große Schwester. Nun sind wir für unsere 3 "kleinen Männer" schon so etliche Namen durchgegangen und bei ein paar Kombinationen, die uns sehr gefallen, hängen geblieben.
Was sagt ihr zu:

Mattis, Bosse und Lutz
Emil, Nils und Max
Michel, Jakob und Phillip

wenn euch noch was einfallen sollte, überzeugt uns!

Es grüßen Sabine & Stephan

Antworten

Gast

Also ich mische ein bisschen ich würde sagen Philip,Max,Emil
Das passt doch ürgendwie besser zusammen finde ich

Gast

Michel, Jakob und Phillip

das ist die schoenste Kombi; noch schoner waere, wenn Michel durch Emil ersetzt wird, also:
Jakob, Phillip & Emil

Gast

Lutz gefällt mir gar nicht. Ich finde der fällt bei der Kombi Mattis, Bosse und Lutz auch total raus. Die anderen Namen und Kombis finde ich alle schön. Ihr könntet doch Lasse statt Lutz nehmen, oder ist euch das dann zu sehr Bullerbü? Lasse, Bosse und Ole ist doch auch schön? Oder eben Lasse, Bosse und Mattis. Alles nordische Namen und alle eine Buchstabendoppelung in der Mitte. Viel Glück ihr Glückspilze!

Gast

Es gibt auch die Schreibweise

PHILLIP

Gast

Ihr Legastheniker oder warum schreibt ihr sonst Phillip und nicht PHILIPP?

Gast

Acu ja ich habe
Mattis, Jakob und Philipp
ganz vergessen

von euren Kombinationen gefällt mir keine so recht

Gast

Mattis 1-2,sehr shcön
Bosse 4
Lutz 5
Emil 2-3
Nils 3
Max 2
Michel 5
Jakob 1-2
Phillip 2

Schön fände ich
Mattis,Jakob und Emil

Gast

Schöne Namen habt ihr da herausgesucht! Nur Bosse und Emil sind nicht ganz so meins. Toll wären
Lutz, Michel undd Jakob oder
Mattis, Nils und Michel
Sind die drei zweieiig+"einzelkind", dreieiig (sagt man das so?) oder gar eineiig?
Schön finde ich noch:
Florian
Paul
Gustav
Nikola(u)s
Bruno
Johann
Otto
Niklas

Otto, Lutz und Bruno gefallen mir in dieser Kombination sehr gut.
Lieben Gruß, Steffi

Gast

Danke schon mal für eure Meinungen zu unseren Namen. Fazit: Lukas, Markus und Johannes ist leider nicht unser Fall.

Ich bin in der 27. SSW. Unser größter "Frosch" wiegt knappe 1000g die zwei kleineren um die 900g.
Wir hoffen sehr, dass sie es noch ein wenig abwarten können.

Grüße von Sabine & Stephan

Gast

Michel, Jakob und Phillip

gefällt mir am besten.

Lutz klingt mir zu hart. Emil und Nils sind beide schön.
Mattis gefällt mir auch sehr.

wie wäre es mit Mattis, Philipp und Jakob ?

Gast

Ich bin für Lukas, Markus und Johannes! Viel Glück bei der Endbindung.

Gast

Emil, Nils und Max!

Wie groß/schwer sind Deine Jungs im Moment? Wann sollen sie zur Welt kommen?

Gast

Glaube es euch mal !

Nils, Max und Philipp finde ich am schönsten.
LG

Gast

Gut;
Hannah, Mattis, Emil und Jakob

Gast

Die haben alle was!
Mats, Philipp und Jakob finde ich noch passender!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Namen bewerten

Könntet ihr die folgenden namen bitte bewerten?? Mädchen: Emilia Lilian Felina Noelia Livian Emelia Maylea ...

ZN zu Leigh !!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald (Ende Februar) unser drittes und letztes Kind, ein kleines Mädchen! ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sengül

Kommentar von Amina

Gül also die Rose wird auch als Königin der Blumen“ bezeichnet; Was für ein romantischer Name mit einem bew...

Mädchenname Mia-Sophie

Kommentar von Marina (22)

Mia-Sophie gefällt mir sehr gut, werde vielleicht mein Kind irgendwann so nennen...Mit Ph finde ich es beso...

Mädchenname Leni

Kommentar von warum

kann eine alte oder ältere Frau nicht Leni heißen?? Marie, Maja und co. sin dochauch nichts anderes. jeder ...