Aus dem Babyalbum löschen?

Gast

Geht das?
Also Kinder aus dem Babyalbum löschen lassen?

Antworten

Gast

Warum möchtest du denn dein Kind löschen ?

Gast

Wenn man einen Eintrag gemacht hat bekommt man ne Mail zugeschickt. Da steht auch alles drin.
Sonst hier unter Impressum gehen. Ist doch logisch.

Gast

... aber wo findet man den Link zum Emailschicken?

Gast

Einfach E-Mail mit Name und Auftragsnummer und Wunsch (löschen) hinschicken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von katharina

Ich finde meinen namen nicht gerade toll!!! meine familie nennt mich meistens nini weil mein bruder mich so...

Mädchenname Juschka

Kommentar von Ingrid

Soweit ich weiss ich das aber im russischen kein richtiger name... eher sowas wie ein liebevoller kosename

Mädchenname Selma

Kommentar von Franziska

Meine erste Tochter heißt SELMA! ich habe mich lange vorher in diesen Namen verliebt und es war für mich kl...