Romeo & Julia ?

Gast

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll. Können wir unser Mädchen Julia nennen? Oder wäre das albern?

Freue mich auf Antworten
Nicola & Clemens

Antworten

Gast

@ Ella: 6 ---setzen !

Gast

Macht es nicht!!!!

Stattdessen vielleicht:

Romeo und Anna
Roman und Yolanda
Roman und Nelia
Romeo und Miranda

Zu Romeo hört sich schon etwas schön an, was mit a aufhört.

Gast

Wir kennen Geschwister, die Romeo und Julia heißen. Die finden das ganz schrecklich!!! Julia findet ihren Namen eigentlich schön, aber Romeo&Julia schrecklich. Die beiden werden immer mit "Liebespaar" und so gehänselt, das ist voll mies. Und die beiden sind nur Geschwister! 9 Jahre alt(der Junge) und 12 Jahre alt(das Mädchen). Bei Zwillingen ist das ja dann noch viel schlimmer! Wir würden die Namen nicht auswählen.
Grüße von uns!

Gast

Fake...
Kein auch nur halbwegsvernünftiger Elternteil, der seine Kiner liebt, würde es in Betracht ziehen, sie bewusst zum Gespött der Leute zu machen.

Gast

Nehmt doch Minny und Mickey. Oder Adam und Eva. Dat is doch panne, sowat.

Gast

Nee, ist genauso schrecklich wie Max und Moritz !! Die Kinder werden zum Gespött der Leute !!

Gast

Naja, es wäre schon lustig !!!
Wie wäre es mit Romeo und...
Jula
Juliana
Jolina
Guilia
Jule
Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Wir haben uns entschieden! Unsere erste Tochter, die jede Minute das Licht der Welt erblicken könnte, wird ...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wilhelm

Kommentar von Nina aus USA

Mein Freund heisst so. Hier in den USA gibt es so viele, teilweise sehr kreative, Vornamen, dass eigentlich...

Jungenname Nat-Nathan

Kommentar von ^^

Nat-Nathan... Hört sich eher nach Sprachstörung an! oO Obwohl Nathan allein wunderschön ist...

Mädchenname Enikö

Kommentar von Enikö W.

Hallo zusammen, lustige Beiträge zu den verschiedenen Ursprungsversionen :) Aber eigentlich hat sich der Na...