Jounes, Amelia und ?

Gast

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied.
Nur für einen Namen können wir uns nicht entscheiden:
Catalina
Lorena
Talitha
Solea
Melina
Marla

Bewertungen wären toll!
Ihr könnt gerne weitere Vorschläge machen.

Viele liebe Grüße, Svenja

Antworten

Gast

Catalina 2-3 ganz schön, aber würde das dauernd mit Katharina verwechseln
Lorena 4 sagt mir nicht so zu
Talitha 5 klingt erfunden
Solea 5 ebenso
Melina 3 okay, gibt aber schönere
Marla 4 naja geht so

Gast

Catalina 3-
Lorena 2,5
Talitha 3
Solea 3
Melina 2
Marla 1,5

Gast

Sehr schwere Entscheidung, sie sind wirklich alle sehr shcön.

Catalina 2-3 könnte häufig Katharina verstanden werden.
Lorena 1-2,super schön
Talitha 2+ schön
Solea 1-2,eine Melodie in meinen Ohren
Melina 1-2 sehr schön
Marla 1-,wundervoll

Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Mir gefällt Melina am Besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sheyla

Kommentar von sheyla

Die behauptung,sheyla käme aus dem angloamerikanischen ist schlichtweg FALSCH.Der name hat seinen ursprung ...

Jungenname Tobias

Kommentar von ...

Der name ist sehr häufig ich persönlich kenne viele tobis einer z.b. fährt mir immer mit seinem trolli über...

Jungenname Hinnerk

Kommentar von Emine

Ich finde den Namen wunderschön, würde später wenn ich einen Sohn bekomme ihn auch eventuell gerne so nenne...